Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Musik Menubar Steuerung unter Catalina

Musik Menubar Steuerung unter Catalina

gurubez
gurubez09.11.1912:31
Hallo Zusammen,

kennt jemand eine App wie TuneInstruktor, oder Synergy etc. für die Steuerung der MusikApp in der Menubar und Shortcuts

die mit Catalina läuft??

Danke im voraus!
0

Kommentare

trw
trw09.11.1912:38
Moin gurubez.

Ich hab noch kein Catalina, aber ich habe vor längerer Zeit mal auf zwei Rechnern von Synergy auf Skip Tunes gewechselt. Aktuell hab ich aber nix der Art in Betrieb.
VIelleicht ist Skip Tunes ja aber eine mögliche Alternative oder mal einen Test bzw "Blick" wert (auch wenn auch Skip Tunes nicht mehr ganz soooo aktuell zu sein scheint)? http://skiptunes.com >>
(Skip Tunes gibt es auch im App Store)
0
gurubez
gurubez09.11.1912:49
Moinsen!
Danke für den Tipp, hatte ich allerdings auch schon gefunden ...läuft aber auch nicht unter Catalina....leider...
0
trw
trw09.11.1913:42
gurubez

Schade.
(war zumindest mal einen Versuch wert)

Ich hab hier leider noch zu viele 32-ér-Programme (und besonders viele viele kleine "Tools", die noch nicht 10.15-komtatibel sind) ...
... daher hab ich den Umstieg (leider) noch nicht gewagt. :'(

Zumindest für meinen Sceye-Scanner soll es kommende Woche schon mal ein 10.15-kompatibles Update geben.
Aber z.B. ArtDirectorsToolkit (nettes Helferlein) ist aber leider noch nicht nicht kompatibel, etc. etc. etc.
Und meine Rechnungssoftware Totals wird nun ganz eingestellt (seit paar Tagen gibts knappe Info auf Website; grrrr!), da muss ich dann wohl zum Jahreswechsel bzw mit 10.15 auch noch auf Grand Total wechseln.
Und da Widgets ja nun mit 10.15 ganz wegfallen, such ich schon mal nach einem Ersatz für das tolle "Butto/Netto"-Widget von Max Antoni.

Der Umstieg bedeutet diesmal bei mir halt wesentlich mehr Arbeit .... das will ich daher lieber nicht "überstürzen" ...
(auch wenn ich 10.15 schon gerne jetzt hätte)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.