Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Multiuser Games gesucht!

Multiuser Games gesucht!

pm07.05.0414:42
Moinsen,

kennt jemand von euch gute Multiuser Games, also wo man gegen andere User spielt.

Ich kenne nur zwei, einmal dieses: und dieses :

aber es gibt bestimmt noch mehr davon. weis jemand gute seiten davon?
0

Kommentare

pm07.05.0415:25
sorry, alle spiele die ihr vorgeschlagen habt meine ich nicht . das sind ja alles spiele die man alleine spielen kann/muss.
0
tobi
tobi07.05.0415:35
meinst du multiplayergames? wie z.b. diablo 2? oder was?
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber07.05.0415:39
Er meint Spiele, die man zu zweit an einem Computer spielen kann. Ich würde Deimos Rising vorschlagen, ist zwar nicht kostenlos, aber lustig.

Matthias
0
Serendipity07.05.0416:35
wie wärs mit ogame, ein Command &Conquer spiel ohne Grafik. Macht echt Spaß. hier kannst du zwar alleine spielen, aber zu mehreren in einer Allinaz ist einfach besser. Vielleicht willst du ja in meine Allianz und mit mir Schlachten gegen andere Planeten führen. Hier ist der Link:
www.ogame.de
Hast du so etwas gemeint???
0
Helmut07.05.0414:49
Hallo
<br>Auf http://www.freeverse.com findest du die "Boardgames"
<br>Gruß
<br>und viel spaß
<br>Helmut
0
ollerich
ollerich07.05.0415:03
meinst du vielleicht auch online games wie zum beispiel BZFlag?
<br>
<br>http://bzflag.org/
<br>
<br>ein tanker-spiel das sehr einfach ist, aber trotzdem spass macht...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
ollerich
ollerich07.05.0415:04
huh? warum hat der meinen link nicht in einen echten link verwandelt??
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Helmut07.05.0415:15
Hall Ollerich
<br>Solltest vielleicht den Link mit "www" versehen, dann klappt&rsquo;s auch mit dem Nachbarn
0
ollerich
ollerich07.05.0415:17
stimmt nicht ganz... pm hat oben einen link eingefügt, welcher auch kein www enthält... nur sat1.de, and dem sollte es nicht liegen...
<br>
<br>wie sie ja so schön am linken rand schreiben...
<br>Links werden ebenfalls durch kleine Symbole ersetzt, sofern diese mit "http://" beginnen...
<br>
<br>nichts von www...
<br>
<br>:-/
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Helmut07.05.0415:47
Hallo pm
<br>Mir scheint das du nicht richtig dort gesucht hast
<br>Hier der direkte Link: http://www.freeverse.com/boardgames.mgi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.