Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Multimediatasten Belegung verändern

Multimediatasten Belegung verändern

enwor21.03.0909:39
Moin,

Ich hab mir vor kurzem eine Logitech Wave zugelegt und bin eigentlich recht zufrieden damit.
Es funktionieren sogar die Multimediatasten zur bedienung von iTunes
Allerdings hab ich daneben noch 8 weitere Multimediatasten die ich leider nicht belegen kann noch sonst eine funktion haben...

Nun würd ich diese gerne mit den verschiedensten Funktionen belegen hab dabei aber das Problem, das ich diese tasten nichtmal mit so programmen wie Key Codes von http://many-tricks.com/, finde bzw darauf reagieren kann...
allerdings findet Key Codes auch die Multimedia-tasten zur bedienung von iTunes auch nicht. Nun: weis Einer ein Tool mit dem ich wirklich alle bzw so "komische" tasten auch abfragen kann??

Grüße
EnWor
0
Umfrage

Wer hat sich auch schon darüber geärgert??

  • Ja sehr
    0,0 %
  • Hab mich damit abgefunden
    0,0 %
  • Kaufe keine Tastatur bei der ich auf solche Probleme stoße
    66,7 %
  • Nein, keine Ahnung wovon der spricht
    33,3 %

Kommentare

oliver
oliver21.03.0911:11
aktueller logitech-treiber installiert? damit sollte das doch zu machen sein...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
enwor21.03.0913:38
da ich in allen möglichen Foren immer wieder von den besch*** ... pardon sehr schlechten Logitech treibern gelesen hab und deinstall problemen hab ich bisher die Finger von ebenjener gelassen und dacht mir ich versuch zuerst mal ne schlanke eigenlösung zu konstruieren...

bevor ich mir mit nem treiber das System zerschiesse..
0
enwor22.03.0923:11
So hab nun doch den Logitech Treiber mal installiert und muss gestehen bis jetzt funktioniert er überraschend problemlos und zufriedenstellend...

sollten mir demnächst doch irgendwelche Mängel auffallen werd ich hier ne warnung hinterlassen ... so long *thumbs up*

ps meine fragestellung hat sich zwar nicht beantwortet (und es hät mich wirklich interressiert aber da das problem (im moment, so ganz trau ich dem frieden noch nicht, hab schon zu viel schlechtes gelesen) gelöst ist werte ich die Disskussion mal als gelöst...
0
Jaguar1
Jaguar122.03.0923:32
Ja das LCC soll seit einigen Version recht brauchbar sein.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
oliver
oliver23.03.0900:25
ich habe logitech-treiber schon seit jahren hier im einsatz und hatte bisher bis auf eine einzige version vor vielleicht 5 jahren bisher keinerlei probleme.

und sorry, "ne schlanke eigenlösung zu konstruieren" klingt für mich nach der unsaubereren (und schleßlich auch nicht erfolgreichen, wie man sieht) frickelei, als einen treiber eines geräteherstellers wenigstens mal selbst zu testen und sich nicht von den (logischerweise) horrormeldungen in foren beeinflussen zu lassen
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.