Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Multimedia-Inhalte streamen

Multimedia-Inhalte streamen

wolf121010.03.0908:33
hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem "Problem" weiterhelfen, ich würd mich jedenfalls freuen:

Ich möchte von meinem MacMini PPC 1,42 Filme/Musik etc. drahlos auf meinen "alten" Röhren-TV streamen, der im Wohnzimmer steht (Nachbarraum).

Da mein Mac eingebautes W-Lan hat bräuchte ich also ein Gerät welches W-Lan-fähig ist und ebenfalls Anschlüsse für den TV hat (Scart oder ä.)

wenn jemand einen Tipp für mich hat würde ich mich freuen

gruß wolfgang
0

Kommentare

DonQ
DonQ12.03.0902:44
nimm einen tv adapter/video out, besorg die so tv/video funkempfänger für 30-50euro, anschliessen fertig.

alles andere ist massiv überdimensioniert…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.