Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Multi Monitor Setup mit Lion (Developer). Hat jemand Erfahrung?

Multi Monitor Setup mit Lion (Developer). Hat jemand Erfahrung?

Groeny30.06.1122:42
Mich interessiert bereits im Vorfeld der Veröffentlichung von Lion die Unterstützung von Multi-Monitor-Setups. Ich betreibe hier lokal ein Setup mit 3 Monitoren an einem aktuellen MacPro. Dies wird über diese teuren "Adapter" an einer einzigen ATI 5870 ermöglicht. Ich vermute, dass es diesbezüglich keine Änderung gibt aber ich kann mich auch täuschen. Bei dem 10.6.8 Update gibt es bei mir Störungen wenn ich aus den Schlafmodus erwache mit den zusätzlichen Monitoren. Hab schon lust auf Lion und hoffe, dass sich "mein" Problem dadurch eh löst.

Würd mich über Resonanz freuen.


Grüße
Norbert

0

Kommentare

onicon
onicon01.07.1102:10
Wow, mit so präzisen Informationen bezüglich des verwendeten "Adapters", wird dir bestimmt innerhalb kürzester Zeit jemand eine Antwort geben können, ob dieser in der finalen Version eines bislang nicht vollständig fehlerfreien und nur Entwicklern in einer Vorabversion zugängigen Systems unterstützt wird.
0
angorafrosch
angorafrosch01.07.1105:50
also auf der OS X - 11A494a - klappt der Multi-Monitorbetrieb ohne Probleme, auch mit der 5870er die zufälliger weise auch mein eigen ist.
„Carbon statt Kondition!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.