Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mulberry wieder da und kostenlos!

Mulberry wieder da und kostenlos!

Dieter20.08.0620:24
http://www.mulberrymail.com/download.shtml ... Aber mit Mail ist es schon ganz OK!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar120.08.0620:31
Ich kenn' bloß Mullbinden
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan20.08.0620:51
Goil!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Dieter20.08.0620:53
Mulberry:
0
Dieter20.08.0620:55
Mullbinde (so zum Vergleich )
0
macdolph
macdolph20.08.0620:56
Man kann aber nur ein e_mail account einrichten, was?
Ich finde nix-wo man mehrere Accounts einrichten kann.
0
Rantanplan
Rantanplan20.08.0620:58
Das beste GUI-Werkzeug für IMAP
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
macdolph
macdolph20.08.0621:13
Finde ich auch-wenn man nur ein Mail Konto einrichten kann-ist das sinnlos.
0
Etze20.08.0621:15
Ok, es ist jetzt kostenlos...was hat es denn vorher gekostet?

Und: wird es denn nun noch weiterentwickelt?

Ist es UB? (habe gerade kein DSL, kann es also nicht "mal eben" runterladen und testen)
„Retro reloaded !!!“
0
Jaguar1
Jaguar120.08.0621:29
Also ist ein Email-Programm!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan20.08.0621:29
Bernhard Krug<br>
Rantaplan

Ich nutze IMAP (7 Konten).. was kann das besser??

Es ist ein "Schweizer Messer" für IMAP. Für den täglichen Mailverkehr würde ich das auch nicht nehmen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan20.08.0621:31
So ähnlich...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
chill
chill20.08.0621:32
etze

http://www.heise.de/newsticker/meldung/77037/from/rss09
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Dieter20.08.0621:39
Vodka-Flaschen haben doch keinen Korken ... Oder?
0
Jaguar1
Jaguar120.08.0621:42
Ah, das erklärt einiges @@ chill
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
staldi20.08.0621:47
dieter

Doch, kann auch durchaus vorkommen. Es ist halt einfach billiger, keine Korken hin zu machen.
0
Etze21.08.0600:24
chill: danke für den Link. Zumindest die wichtigste Frage wurde somit beantwortet .

Ich teste es einfach mal, auch wenn der Downloadvorgang laut Opera noch 42 Minuten dauern wird... echt Mist, so ganz ohne DSL (aber nur noch eine Woche, dann ist der DSL-Anschluss von GMX geschaltet).
„Retro reloaded !!!“
0
Globox
Globox21.08.0600:33
Das Programm ist für die Schredder-Maschine!(w00t)
0
chill
chill21.08.0600:53
nicht wenn du was damit anzufangen weisst globox. aber erstmal meckern ist ja auch einfacher als sich mal genauer damit zu befassen was für möglichkeiten man damit hat ne
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Etze21.08.0602:30
Schade, dass es nur auf englisch ist. Aber sont gefällt es mir (zumindest der E-Mail-Teil).
„Retro reloaded !!!“
0
evilalex
evilalex21.08.0603:38
kein universal binary. und leider ein installer. achja die gui is auch eher, naja. is das eher was für Nostalgiker ?
0
Flint03.09.0612:53
Ich habe es jetzt seit 1 Woche im täglichen Einsatz. Ist für mich das absolute Tool für IMAP. Ich verwalte drei IMAP und zwei POP3 Accounts. Läuft bei mir etwas langsamer als mail, aber dafür macht es keine Probs. Vergesst mail mit IMAP. Ich hatte nur Probleme. Mail hat mir völlig willkürlich mails gelöscht. Da hat nix gefunzt. Und: Ja ich habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert (Soviele gibts ja nicht in mail!). Mulberry ist allerdings durch die Vielzahl von Einstellungen bei der Ersteinrichtung etwas zeitaufwendig, aber dann...:-).
0
Bernhard Krug20.08.0621:08
Mal ernsthaft.. Was macht man damit besser als mit Mail und iCal und Adressbuch?

Rantaplan

Ich nutze IMAP (7 Konten).. was kann das besser??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.