Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Mouse und Tastatur ohne Funktion

Mouse und Tastatur ohne Funktion

kahaku24.02.0814:07
Ich habe einen mini mit 10.5 und XP. Dort ist Parallels und Boot camp installiert. Beide Dinge haben Macken. Wenn eine Sache funktionieren würde wäre ich glücklich.

Bei Boot Camp fährt XP hoch, ich kann den Mouse-Zeiger sehen aber die Tastatur und die Mouse sind inaktiv.

Bei Parallels muß ich nach jedem Hochfahren die USB-Geräte neu aktivieren ( entweder an den Ports oder im Controler )

Mich macht das verrückt. Ich habe das neueste Update von Parallels installiert und Xp ist mit allen Updates und SP2 auch up to date.

Wer weiß da mehr und kann helfen?

KAHAKU
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV26.02.0816:33
Vielleicht beissen Sich die beiden, also nur BC oder Parallells verwenden?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MacTobi Pro15.03.0819:40
Für mich ist das Offensichtlich was MoreliaV gesagt hat. Denn ich denke, dass Parallels und Boot Camp zusammen NIE Funktioniert.
0
alfrank15.03.0820:50
Mit VMware Fusion und der Boot Camp-Partition habe ich keinerlei Probleme...
0
DJDI100415.03.0820:51
Ne das ist normalerweise kein Problem. Nehme immer die Bootcamppartitation unter VMWare oder früher unter Parallels. Das müsste normal gehen. Vielleicht einfach nochmal unter Bootcamp Treiber-DVD einlegen und die Treiber neu installieren und unter Paralles die Parallels Tools aktualisieren....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.