Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mountain Lion: Nachrichten -> Nachrichten-Fenster beim Start ausblenden: wie?

Mountain Lion: Nachrichten -> Nachrichten-Fenster beim Start ausblenden: wie?

Der Mike
Der Mike28.07.1212:42
Wenn ich unter Mountain Lion Nachrichten starte - also den iChat-Nachfolger -, so hätte ich gerne beim Start nur meine Kontaktliste eingeblendet, jedoch nicht das Fenster Nachrichten.

Das jedesmal von Hand via Apple+0 auszublenden nervt doch sehr!

Habe ich da eine Option übersehen?
0

Kommentare

Duck Dodgers28.07.1213:10
Jo wirklich nervig. Hoffe das wird gefixt
0
Der Mike
Der Mike28.07.1213:17
Duck Dodgers
Ist also offenbar ein Bug. Wenn nich gar "gewollt" von Apple...

Und nein, ich brauche Nachrichten am Mac eigentlich überhaupt nicht für iMessage und so einen Kram, sondern fast ausschließlich für meinen AIM-Account.

(Und warum wurde FaceTime der Konsistenz wegen da nicht integriert?!)

Selbst auf meinem iPhone/iPad nutze ich AIM via BeejiveIM. Und eigentlich nur da ab und an mal iMessage (SMS fast nie).

Wann kommt 10.8.1? (Auch das ARD Server 3.6-Update hat schon wieder Bugs, die ich nach 2 min Benutzung bemerkt habe.)
0
Der Mike
Der Mike29.07.1200:49
Gibt's hier wirklich keinen Workaround? Nicht mal via CLI, wo man undokumentierte Preferences passend konfigurieren könnte?
0
nopeecee
nopeecee29.07.1209:59
einen AIM Account braucht man wohl nach wie vor um RemoteAccess zu haben ? Oder gehts auch anders?
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.