Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Monitor schwarzweiß

Monitor schwarzweiß

MacGyver
MacGyver15.03.0613:04
Hallo,
bin wohl auf irgendeine Tastenkombination gekommen die den Bildschirm nur noch schwarz-weiß aussehen lässt (Siehe Bild). Ich meine allerdings nicht den "Röntgenblick" ctrl+alt+:apple:! Kennt jemand diese und kann mir sagen wie ich das rückgängig machen kann? amp;

Danke
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck15.03.0613:05
Schau mal in die Bedienungshilfen-Systemeinstellungen!
0
MacGyver
MacGyver15.03.0613:12
Ja, danke, es waren die Graustufen!

P.S.: Die Tastenkombination soll natürlich ctrl+alt+:apple:+8 heißen.
0
Hßn
Hßn15.03.0613:16
oh ja das hat mein Sohn (3 J) auch schon geschafft:-)
seitdem hab ich die Tastatur-Kurzbefehle (Systemeinstellung-Tastatur&Maus) limitiert:-P
0
JayShock15.03.0614:15
Das mit dem Röntgenblick ist ja ein cooles Feature, das kannte ich bisher auch noch nicht! Gibt es noch mehr von solchen Spielereien, von denen ich bis jetzt noch nichts gewusst habe? Außer der Bildschirmlupe (extrem praktisch z.B. für kleine Videostreams...) kenne ich nämlich keine...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.