Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mobileme und Aperture 3.02 Probleme

Mobileme und Aperture 3.02 Probleme

TOFLÖ26.03.1021:42
Hallo, habe das Problem dass ich Aperture 3.02 bei vielen Projekten nicht mit Mobileme synchronisieren kann. Da kommt dann eine Fehlermeldung "Server nicht erreichbar". Das ist aber Quatsch, denn manche Projekte kann ich hochladen. Kennt jemand das Problem? Ob es vor Aperture 3.02 ging, weiß ich nicht genau, da ich das Hochladen noch nicht so oft eingesetzt habe.
0

Kommentare

TOFLÖ26.03.1021:50
Hier nochmals die genaue Fehlermeldung "Die Anfrage beim Server ist fehlgeschlagen"- übrigens ist das Gleiche mit iphoto habe ich gerade festgestellt. Also wohl doch nicht Aperture 3
0
eiq
eiq26.03.1022:19
Hier klappt alles wunderbar (Aperture 3.0.2).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.