Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>MobileMe - jetzt geht der Kontakte-Sync nicht mehr :-(

MobileMe - jetzt geht der Kontakte-Sync nicht mehr :-(

Garp200017.07.0808:58
Grr, bis jetzt ging es eigentlich alles.

Aber stelle nur fest, dass Änderungen sich zwischen mehrere Macs abgleichen, aber das iPhone und das Webinterface nach eine Weile Änderungen nicht mehr mitbekommen. Das Webinterface zeigt dabei interessanterweise Kontakte teilweise nur noch halb an. Da fehlen dann die Fotos, alle Telefonnummern, etc.

Wenn man dann an einem der Macs den Kontakte Sync zurück setzt kommt alles wieder ins Lot. Aber eben nur bis zum nächsten Schluckauf.

Bin ich mit dem Problem allein?
„Star of CCTV“
0

Kommentare

frankhomann17.07.0809:07
Bei mir geht grad alles, auch Kontakte (Sync. Mac iPhone) dreimalklopfaufholz
Hoffentlich bleibt das so.
Frank
0
CooperCologne17.07.0809:10
Garp2000

Nein, du bist nicht allein! Aufgrund dieses ganzen Huddels synce ich schon wieder über USB bis die Kinderkrankheiten eliminiert sind!
0
Garp200017.07.0809:20
Grmpf. Ja ich überlege auch schon auf die alte Methode zurück zu gehen. Heul. Push ist klasse, aber wenn dann unterwegs ein Kontakt fehlt hilft mir das auch nicht.
„Star of CCTV“
0
CooperCologne17.07.0809:49
Am besten stellen wir uns einfach vor, MobileMe kommt erst in zwei Wochen, dann geht alles und man freut sich doppelt
0
kijuba
kijuba04.09.0820:17
Ich muss das Thema nochmal hochholen ... Ich habe vor einigen Tagen vom USB-Sync iPhone<Mac auf iPhone<Wolke<Mac umgestellt. Email, Favs und Kalender funktionieren super. Nur mein Adressbuch bleibt leer. Wenn ich es öffne (egal ob im Modus "Manuell" oder "Sofort") dann dreht sich die Aktionsscheibe... und das eeeeeeeewig (habs mal 2 Stunden laufen lassen) ... trotzdem kein Kontakt da. Bei MobileMe ist aber alles vorhanden...
Was läuft da falsch?
0
Izer04.09.0822:17
Ich hatte heute bei mir ebenfalls ein Problem mit der Kontakte Synchronisation. Ich hab am iPhone 3G unter Einstellungen Mail, Kontakte, Kalender MobileMe Kontakte ausgeschaltet und kurze Zeit später wieder aktiviert. Dann ging wieder alles problemlos.
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.