Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
MobileMe fehlerhaft!!
MobileMe fehlerhaft!!
hermann20
01.12.09
17:07
Hallo zusammen
Seit wenigen Wochen bemerke ich auf MobileMe Fehler. Diese zeigen sich so:
1. Fall
Auf dem iPhone oder dem OS X Adressbuch erfasse ich einen Jahrestag. Dieser wird mit MobileMe korrekt synchronisiert; auf MobileMe heisst der Jahrestag allerdings Hochzeitstag, dies nach eigenenm Ermessen von Apple. Nach einer bestimmten Zeit (keine Ahnung ob Stunden oder Tage) sieht das Hochzeitsdatum auf MobileMe nicht mehr so aus 14. Juli 1998 sondern so NMa MMM MaN.
2. Fall
In iCall erfasse ich einen wiederkehrenden Termin, der jedenen letzten Tag im Monat erscheint (iPhone Nutzungsstatistik zurücksetzen). Diese Möglichkeit (letzter Tag im Monat) gibt es erst seit Snow Leopard, da wurde iCal etwas erweitert. Der Termin wird in iCal auf dem OS X und auf dem iPhone korrekt angezeigt. Auf MobileMe erscheint der Termin am 1./2./3./4. und 5. des Folgemonats, nicht aber am letzten Tag des Monats.
Die Synchronisation habe ich bereits erneut aufgebaut (inkl. Zurücksetzen der Syncdaten). Dennoch wird der Fehler nachgebaut.
Ach ja, das mit den Jahrestagen ist neu. Ich gehe mal davon aus, dass Apple an MobileMe herum werkelt - klangheimlich.
Habt ihr eine Idee, wann MobileMe wieder mit gutem Gewissen zu begrauchen ist? Schliesslich weiss ich nicht, was sonst alles noch so im Hintergrund verändert wurde.
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 17 Pro & Pro Max: Bild von Schutzhülle z...
Bloomberg: iOS 19 mit größter Umgestaltung der ...
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...
iPhone 17 Air: Angeblich zahlreiche weitere Det...
Apple provoziert weiter: Neue "Scare Tactics" b...
Qualcomm-Modems schlagen Apples C1 – sagt eine ...
iOS 18.4 und macOS 15.4: Die Release Candidates...
WWDC-Gerüchte