Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
MobileMe auf Probe! Probleme im Kalender
MobileMe auf Probe! Probleme im Kalender
Eule
15.01.10
21:14
Hab mir MobileMe auf Probe geladen und nun sind viele Einträge im Kalender doppelt und auch ansonsten alles durcheinander.
Hattet ihr schon mal so ein Problem oder weiss einer ob man die Kalender zusammen führen kann?
Oder hängt das alles mit der Demo Version von MobileMe zusammen?
Hilfreich?
0
Kommentare
Digitalo
17.01.10
03:16
Wollte MobileMe auch nächstens testen.
Ich glaube, ich überleg mir das nochmals, wenn hier keine Lösung gepostet wird.
Hilfreich?
0
dreyfus
17.01.10
04:30
1. Sind die Einträge sowohl auf dem Rechner, als auch im Webclient doppelt, oder nur an einem Ort?
2. Benutzt Du irgendwelche Software, die auch auf die iCal Daten zugreift (BusyCal, BusySync, Contactizer, etc.)?
3. Hast Du in iCal irgendwelche CalDAV Accounts hinzugefügt (bspw. Google Calendar)?
4. Wurden nur Einträge dupliziert oder ganze Kalender (sprich: tauchen jetzt in der Seitenleiste mehr Kalender auf als vorher)?
Wenn man das wüsste, wäre es vielleicht einfacher, die Fehlerquelle ausfindig zu machen. Falls die Daten nur an einem Ort doppelt sind, ist die einfachste Lösung die Syncdaten zurückzusetzen und nur in eine Richtung zu überspielen - dies geht über die erweiterten Einstellungen für die Mobile Me Sync Einstellungen. Sollten 2, 3 oder 4 zutreffen, kann der Fall aber auch komplizierter sein.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.