Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe Testversion/automatische Verlängerung?

MobileMe Testversion/automatische Verlängerung?

Bibolas17.03.1013:27
Wenn ich nach der Testversion nicht weiter mm nutzen will, wie muss ich dann kündigen? Oder wird es selbst gekündigt?
0

Kommentare

Snowleopard_0917.03.1013:30
Kontrollfeld Mobile Me Abmelden. Für die Vollversion musst Du erst einmal eine Zahlungsweise angeben. Beim Demo ist das aber nicht geschehen. Also wird MM nach Ablauf der Zeit deaktiviert, oder Du deaktivierst es selber wie oben beschrieben.
0
Bibolas17.03.1013:43
Aber viele schreiben, dass das automatisch verlängert wird und man dann zahlen muss
0
smuehli
smuehli17.03.1013:50
Jepp, Probeaccount bei MobileMe gibt es nur mit Kredikarte o.ä.!
Nach Ablauf wird automatisch ein kostenpflichtiger Account daraus!
0
Bibolas17.03.1013:56
Aber wann genau muss ich abmelden?
0
Schens
Schens18.03.1011:15
__________________________________________________________________
(Flatline)


Meine Fresse. Du hast eine 60-tägige Probezeit.
Das sind 6 mal alle Finger.
Also kündigst Du am 59. Tag. Oder am 58. Tag. oder am 31. oder am 15. Tag.

Im Kontrollfeld steht doch: Der Account verlängert sich in x Tagen automatisch.

WICHTIG: Abmeldungen werden nur zwischen 23:59 und genull nau Uhr usbekischer Sommerzeit bearbeitet.
0
re:com18.03.1011:20
-.-

Wenn du es nicht verwenden willst, dann kündige doch gleich ...
0
Homie
Homie18.03.1012:29
@Schens: Wie bist du denn drauf?
0
iudex18.03.1012:33
@Schens

jetzt musste ich aber gut lachen und mir bildlich vorstellen, wie genervt Du gerade warst.
0
Schens
Schens18.03.1012:44
Sorry, war grad ein wenig jenseits der DTG (Dödeltoleranzgrenze)......
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.