Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe: Hacker?

MobileMe: Hacker?

breaker
breaker08.01.0920:28
Folgendes Problem: Irgendein blöder Affe versucht sich offenbar ständig mit meinem MobileMe Benutzername einzuloggen. Das hat zur Folge, dass ich nicht mehr in die Account-Details komme und ich mein Kennwort zurücksetzen soll. Doch da dieser Affe das offenbar auch versucht hat, "meine Frage" dort zu beantworten, geht das für die nächsten 8 Stunden nicht, weil gesperrt.

Emails, iDisk und Co. funktionieren und dort kann ich mich auch einloggen. Nur in die besagten Account-Daten nicht (da kommt ja immer eine Extra-PW-Abfrage).

Weiss jemand, was man da machen könnte? Das nervt ungemein. Hatte ich vor einer Woche schon mal.
0

Kommentare

breaker
breaker08.01.0920:36
Gibts irgendwo einen Email Support? Finde da nichts auf Apple.com.
0
tobymac.ch
tobymac.ch08.01.0921:03
ich würde einfach die Apple Hotline anrufen...
„GBY“
0
fronk
fronk09.01.0901:17
Wie ist denn Dein Account-Name?
„Haters, go away and hate yourself!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.