Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe

MobileMe

SBlome02.02.0921:44
Hey Leute.

Habe eine Frage zu MobileMe...

hat das wer von euch und wie nutzt ihr es?
was taugt dieses Interface für den Browser?!
wie schnell lassen sich daten hoch/herunterladen?

gruß stefan
0

Kommentare

jimcontact
jimcontact02.02.0921:56
Habe es seid es noch .Mac hieß.
Benutze es hauptsächlich um meine Mac´s syncron zu halten.
Das Interface für den Browser ist seid MobileMe sehr gut wie ich finde und kommt (fast) an die DesktopsApps ran.
Upload ist mies... download normal.
Besonders schön finde ich die Systemintegration, so nutze ich zum Beispiel auch den .Mac-Server in GarageSale, um meine Bilder für eBay zu hosten.
Für mich hat sich das Paket schon tausendmal ausgezahlt und ich werde es weiter benutzen.
Die Preisleistung ist durch MobileMe nochmal besser geworden.
Ausserdem bekommt man ja auch noch den Email-Dienst dazu und kann mit iWeb seine Webside erstellen und verwalten.
Wenn du also eine Kaufempfehlung suchst hast du diese hiermit von mir
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0
SBlome02.02.0922:03
Ich bräuchte es eigl nur wegen des Online-Speichers...
Vielleicht um Kontakte zu synchronisieren...

Aber ich finde das mit diesem Online Interface sehr interessant, weil ich so Daten einfach online stellen könnte und in der Schule zB darauf zugreifen kann..

und zwar einfach und schnel über den browser

meint ihr da ist MM das beste?

weil ich möchte gerne ein einfaches interface haben was überall nur mit browser funktioniert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.