Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mobile Me - Abonnierbarer Ferienkalender??

Mobile Me - Abonnierbarer Ferienkalender??

janos_ad
janos_ad02.11.0918:03
Gibt es so was oder muss ich mir die Ferien irgendwie selber eintragen (selbst das geht ja nicht richtig)?
0

Kommentare

Skywalker
Skywalker02.11.0918:09
Reicht dir das:
0
vieser
vieser02.11.0918:11
Ich glaube das ist prinzipiell nicht möglich. Man kann kein CalDAV in MobileMe anzeigen lassen (im Gegenteil zum Mac & iPhone).

Du musst dir welche laden wie z.B. aber die kennst du wahrscheinlich schon.
„...“
0
janos_ad
janos_ad02.11.0918:12
Nope, sonst würde ich nicht fragen

Auch hier ein Ferienkalender aber leider nicht in MM
0
Garp200002.11.0918:14
webcal://www.ecoline-kalender.de/
„Star of CCTV“
0
Dirk B.
Dirk B.02.11.0918:16
...abonniere ihn, exportiere ihn dann und importiere ihn in einen neuen Kalender, dann wird er zwar nicht mehr aktualisiert, steht aber bei den "normalen" Kalendern, auch in MM.

Ich hab' einen für NRW abonniert, der jetzt schon bis 2013 o. 2014 reicht, ... sollte sich bis dahin nichts ändern, muss er auch nicht aktualisiert werden.
0
Skywalker
Skywalker02.11.0918:19
janos_ad
Nope, sonst würde ich nicht fragen

Hm, bei mir steht der in MobileMe. Allerdings syncronisiere ich alle meine Kalender über einen iPod touch.
Kann sein, das das deswegen da mit auf MM steht.
0
vieser
vieser02.11.0918:20
Es geht einfach nicht.

Du musst dir einfach einen Termin einmal im Jahr anlegen, an dem du den neuen Kalender importiert. Mach dir einfach eine Erinnerung. So viel Arbeit ist das auch nicht.

„...“
0
janos_ad
janos_ad02.11.0918:26
Skywalker
janos_ad
Nope, sonst würde ich nicht fragen

Hm, bei mir steht der in MobileMe. Allerdings syncronisiere ich alle meine Kalender über einen iPod touch.
Kann sein, das das deswegen da mit auf MM steht.
Hab auch nen Touch geht also wie
0
Skywalker
Skywalker02.11.0918:31
Na einfach alle deine Kalender mit dem iPod touch syncronisieren und auf dem Touch auch "push" für kalender einstellen.
0
janos_ad
janos_ad02.11.0918:40
Aso. ok und jetzt für Leute ohne einen Mac

Ich habe eben auch mal versucht ihn über Windows Kalender zu veröffendlichen hat aber leider nicht geklappt. und nein ich nutze KEIN Qutlook (eigendlich kann ich unter diesen Umständen gleich vergessen aber naja).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.