Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mit dem SE- Handy s700i ins Internet - wie?

Mit dem SE- Handy s700i ins Internet - wie?

Tomac
Tomac27.02.0512:59
Hallo,

ich möchte gerne per Bluetooth über mein SE s700i ins Internet mit meinem Powerbook.

Doch irgendwie gehts nicht,

Habe ich etwa das falsche Modemskript: Ericsson T39 28.8

es gibt keines für das s700i. oder geht ein anderes?

Hat jemand einen Tipp?


... oder stimmt etwas mit den Zugangsdaten von Swisscom nicht?:

Nummer: *99***1#
Benutzernamen: (leer lassen)
Passwort: (leer lassen)


Gruss Tomac!
0

Kommentare

vre
vre27.02.0513:15
Per Suche wärest Du fündig geworden
da wirst Du den Link nach finden

Die Zugangsdaten hast Du ja von swisscom bekommen

Sollte klappen
0
Tomac
Tomac27.02.0514:51
Hallo vre,

Danke, habe ich übersehen.

Bei meinem Vorgänger- Telefon T610 ging es Problemlos, beim s700i bis jetzt noch nicht.


Werde es heute Abend ausprobieren!
0
Klopfer
Klopfer27.02.0517:26
Interessanter Tread hier.

Habe auch ein S700 und möchte mal versuchen mit diesem ins Internet zu gelangen. Ich bin jedoch nicht bei Swisscom sondern bei Sunrise. Nun fehlen mir die Anmelde Daten. Auf der Sunrise Homepage bin ich nicht fündig geworden. Weiss jemand von diesem Forum vieleicht die Daten?
0
vre
vre27.02.0517:46

aber noch nicht fpr mac
0
Tomac
Tomac28.02.0509:19
Ok, hab jetzt alle Variationen mit dem s700i durchgetestet.
<br>
<br>Mit dem s700i geht&rsquo;s nicht. Ich habe dieselben Einstellungen mit meinem alten t610 ausprobiert, und da ging es Problemlos.
<br>
<br>Ich kann nicht ganz verstehen, dass das t610 so ein Hit geworden ist in Verbindung mit Mac, und beim neuen s700i klappt in sachen Apple noch gar nichts (oder nur auf Umwegen).
<br>
<br>
<br>Ich hoffe, dass Apple bei der nächsten System- Version 10.3.9 das ganze zum laufen bringt!!!!!!
<br>
<br>(!)zzz(!)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.