Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mit Handbrake konvertierte Filme total ansynchron. Hilfe ?!

Mit Handbrake konvertierte Filme total ansynchron. Hilfe ?!

dam_j
dam_j12.06.1118:47
Hi,

Ich brauche dringend einen Film auf meinem iPad welcher in 720p / .mkh / .h264 / FLAC Audio vorliegt.

Ich habe nun schon mehrere Presets und mehrere selbst gewählte Einstellungen probiert alle mit dem selben Ergebniss das der Ton ungefähr 3 Sekunden dem Video nachhinkt.

Gibt es Tipps dazu oder einer alterniven Software für die Konvertierung ??

Danke im Vorraus.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentare

mooo12.06.1119:13
das liegt wohl daran, dass deine videos (woher auch immer) eine vbr audiospur haben. probier lieber mal avidemux
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.