Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Migration über Time Machine Backup - Status aktueller Apple Programme?

Migration über Time Machine Backup - Status aktueller Apple Programme?

4kwhh04.03.1111:38
Ich werde demnächst auf ein aktuelles MacBook Pro umsteigen und dabei mit Time Machine Backup einen sicherlich sehr bequemen Weg gehen um meine bestehenden Einstellungen, Daten, Programme etc. zu übernehmen.
Da ich auch die Programme mit übernehmen möchte wäre es gut im Vorfeld zu erfahren wie Apple mit seinen eigenen Produkten vorgeht.
Auf dem alten System läuft iLife'08.
Auf dem neuen System läuft iLife '11.
Habe ich anschließend beide Versionen auf dem neuen System oder gibt es eine Warnung?
Ich möchte ungern sämtliche Software neu installieren nur um sicherzustellen, keine "Duplikate" auf dem neuen System zu haben.
Leider habe ich im Apple-Support (Forum) keine schlüssige Antwort gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe, Tipps, Kommentare...
0

Kommentare

bernds04.03.1112:06
Alle originalen Apple- Programme werden nicht durch die älteren Versionen ersetzt, nach der Migration wirst du nur iLife 11 haben

Bernd
0
4kwhh04.03.1112:09
Vielen Dank Bernd.
Hatte mir so ein "Apple"-like Verhalten schon gedacht...

Schönes Wochenende
Klaus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.