Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Migration MBP - PB

Migration MBP - PB

Monosde
Monosde28.05.0621:08
Hallo, ich habe mit der Suchfunktion irgendwie nicht das passende gefunden, daher meine Frage ob es irgendwelche Probleme bei der Migration von PB auf ein MBP gibt?
Kommt Rosetta mit den Programmen klar oder gibt es irgendetwas zu beachten bei der Migration?

Danke...
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar128.05.0621:28
Dann hast schlecht gesucht. Aber bei dem Post wundert es mich auch nicht arg

1. Wie willst Migrieren?
2. Was " "?
3. Welche Programme sollen mit Rosetta klar kommen?

Zu beachten? Nö...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan28.05.0621:30
Doch, da gibt es schon was zu beachten: beim Rüberschieben müssen beide Geräte eingeschaltet sein
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar128.05.0621:38
Rantanplan<br>
Doch, da gibt es schon was zu beachten: beim Rüberschieben müssen beide Geräte eingeschaltet sein

Und vermutlich irgend eine Verbindung haben
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.