Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Microtek Scanmaker 3800 mit OS X Snow-Leopard

Microtek Scanmaker 3800 mit OS X Snow-Leopard

herbst5331.05.1108:18
Ich habe den Microtek Scanmaker 3800 unter "Snow-Leopard" nun endlich einwandfrei zum Laufen bekommen!
Zuerst habe ich den Treiber (download von der Microtek-Seite) "drv_sw5_v7_565_ad" installiert und den Ordner "SM-3800 USB 1.0.0.se" aus dem Verzeichnis: "Library/Application Support/ScanWizard 5 V7/Support Bundles/Scanner_Drivers", heraus geschoben auf den Schreibtisch (Desktop).
Sodann habe ich den Leopard-Treiber für den Scanmaker 5800 "drv_sw_5_771b1_ad" installiert.
Danach verschob ich den älteren Ordner "SM-3800 USB 1.0.0.se" vom Desktop in das neue Verzeichnis "Library/Application Support/ScanWizard 5 V7/Support Bundles/Scanner_Drivers".
Das Scannen funktioniert jetzt unter Snow-Leopard einwandfrei!
Ich hoffe, hiermit einigen Microtek-Anwendern geholfen zu haben.
0

Kommentare

jobue
jobue03.06.1122:31
Jesssssss, das werde ich ausprobieren. Danke fürs erstellen des Tut`s. Noch Scanne ich auf einem alten iMac mit 10.4.11 geht auch, aber der USB 1. Schnarch langsam. Danke Danke Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.