Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Microsoft - Mac-Office 2008 nur noch in teurer Version?

Microsoft - Mac-Office 2008 nur noch in teurer Version?

wb.frauenfeld19.08.0918:14
Habe ich das richtig verstanden, dass ab dem 15. September 2009 Microsoft für Mac nur noch eine Business Edition bzw. eine Preiserhöhung für die Home Edition ansteht.

http://www.heise.de/newsticker/Naechstes-Mac-Office-Outlook-ersetzt-Entourage--/meldung/143507
0

Kommentare

cab19.08.0921:19
Neben der Home and Business Edition für private Nutzer wird es dann nur noch die Business Edition zum Preis 549 Euro (Upgrade: 299 Euro) geben, die...


Ich versteh das so dass das nebenher ist, nicht anstatt.
0
Logic
Logic19.08.0921:38
Microsoft wird künftig nur noch zwei statt drei Editionen seines Office-Pakets für Mac OS X anbieten.
Neben der "Home and Student"-Version für Privatkunden erscheint künftig nur noch eine "Business Edition" für Unternehmen. Die Vollversion von "Office 2008 für Mac Business Edition" wird ab dem 15. September 2009 um 549 Euro erhältlich sein, das Upgrade kostet 319 Euro.

0
wb.frauenfeld19.08.0923:10
Ich vermute, dass es nur noch eine Business-Version gibt, weil in diversen Online-Shops die Preise bis zum 15.09.2009 befristet sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.