Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Metallisierung des Tigers – womit?

Metallisierung des Tigers – womit?

Pseudemys
Pseudemys01.05.0618:43
Hallo!

Es gab mal, gibt es aber nicht mehr, von usanity für den Application Enhancer etwas, womit man das Tiger-Design komplett auf Metall umstellen konnte.

Gibt es Alternativen?

Die sollte nichts kosten, ansonsten interessiert es mich nicht.


Die Schildkröte dankt!
0

Kommentare

sonorman
sonorman01.05.0618:47
Du meinst ShapeShifter? Kostet aber was.

Ansonsten gibt es inzwischen ein paar Themes, die kostenlos und ohne Zusatzsoftware installierbar sind. Beispielsweise Iridium. Ist zwar nicht "Metall", aber IMHO sehr hübsch. @@
0
sonorman
sonorman01.05.0618:48
Ach so, etwas, das es nicht mehr gibt. Ne sorry. Dann kann's ja nicht ShapeShifter sein. Das gibt's ja noch.
0
Pseudemys
Pseudemys01.05.0619:13
Vielen Dank!

Kenne ich alles schon und überzeugt mich nicht.

Ich will METALL!
0
sonorman
sonorman01.05.0619:20
Okay, dann solltest Du Dir wirklich überlegen, ob Du nicht ein paar lumpige Dollar (20 $ = 15,84 Euro) lockermachen kannst. Es lohnt sich, wenn man von Zeit zu Zeit mal das Erscheinungsbild von OS X anpassen möchte.

Mit ShapeShifter hast Du massenhaft Zugriff auf alle möglichen (und unmöglichen) Metall-Themes.
0
fallen
fallen01.05.0619:22
also du meinst den metallifizer, gell?
kostenlose alternativen kenne ich nicht, aber falls du den metalifizer aber suchst, ich hätte das teil noch rumfliegen....
0
Pseudemys
Pseudemys01.05.0619:36
Laß ihn zu mir fliegen, den metallifizer - genau das Teil suche ich!

Dankeschön, fallen!




Danke erneut, sonorman.

UNO hat mir besser gefallen als alle ShapeShifter-Themes zusammen - aber jetzt funktioniert das Teil in der neusten Version nicht ordentlich, da und dort zumindest.
0
Hinnerk
Hinnerk01.05.0620:13
Pseudemys
Es gab mal, gibt es aber nicht mehr, von usanity für den Application Enhancer etwas, womit man das Tiger-Design komplett auf Metall umstellen konnte.

So richtig gesucht hast du auf der unsanity-Site aber nicht, oder? @@
0
Pseudemys
Pseudemys01.05.0620:29
Ich habe, verdammt!

Wie konnte ich das übersehen?!

Ach, übrigens:
Dankeschön.
0
Pseudemys
Pseudemys01.05.0622:33
…und es funktioniert auch noch unter Tiger.
0
staldi01.05.0622:38
Dasselbe geht auch mit UNO:

Funktioniert super!
0
Pseudemys
Pseudemys01.05.0622:58
Kenne ich - nur: das ist kein Metall!
0
staldi01.05.0623:06
Pseudemys

Finde ich aber trotzdem viel schöner als sonst irgendwas.
0
Pseudemys
Pseudemys01.05.0623:12
Ja, deshalb benutzte ich es ja auch bis vor kurzem.

Aber jetzt gibt's in einigen Programmen Probleme.
0
staldi01.05.0623:15
Ach schon? Ich hatte damit noch nie irgendwelche Probleme. Version 1.3 soll aber einige Bugs fixen...
0
Pseudemys
Pseudemys01.05.0623:53
Noch mal installiert - Probleme (außer mit Firefox) verschwunden.


So, genug der Spielerei!

0
Pseudemys
Pseudemys02.05.0623:42
staldi

Leider, leider:

UNO stellt in Word einige Fensterlein nicht ordentlich dar.
Daher: Auf Wiedersehen, vielleicht, beim nächsten Update.
0
staldi03.05.0600:12
Pseudemys

Da hast du leider Recht, das ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen. Bei der früheren UNO-Version hatte ich diese Probleme nicht.
0
Pseudemys
Pseudemys03.05.0600:13
Ich auch nicht.

Gute Nacht.
0
alfrank03.05.0600:17
Wie wär's mit Iridium ?
0
Pseudemys
Pseudemys03.05.0600:30
Danke, alfrank.

Kenne ich, ist mir nicht dunkel genug.
0
Pseudemys
Pseudemys03.05.0603:19
UNO hat bei mir wohl iTunes kaputt gehauen - mußte es neu installieren, da nicht mehr alles angezeigt wurde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.