Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>„Metal Gear Solid“ und „Silent Hill“ kommen für iPhone und iPod touch

„Metal Gear Solid“ und „Silent Hill“ kommen für iPhone und iPod touch

BlackSeb
BlackSeb17.12.0819:16
Für alle Spielefreunde an Apples touch-devices - gerade bei den Kollegen von Games4Mac gelesen:



Ist echt beachtlich wie schnell es Apple geschafft hat hochkarätige Publisher (SimCity heute erschienen) ins iPhone-Boot zu holen!
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0

Kommentare

Hellokittyhater17.12.0819:23
Ja langsam wird das iPhone wirklich zum PSP-Ersatz...
0
TCHe
TCHe17.12.0819:45
Wissen wir doch schon
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar17.12.0819:46
Ung gegenüber PSP und NDS hat adas iPhone auch viele gute Vorteile, Lagesensor, besserer Touchscreen als NDS

Ich frag mich nur ob da nich langsam der verwendete Prozessor im iPhone/touch schlapp macht
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
BlackSeb
BlackSeb18.12.0807:34
TCHe

Sorry, hab' ich übersehen
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
DarkLord541
DarkLord54118.12.0811:25
Dein-Nachbar
Ich frag mich nur ob da nich langsam der verwendete Prozessor im iPhone/touch schlapp macht

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das der NDS leistungsfähigere Grafik+CPU hat. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.