Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Merry Christmas!

Merry Christmas!

janos_ad
janos_ad24.12.0900:07
Frohe Weihnachten
Bild von www.bilderkiste.de
0

Kommentare

tobiask24.12.0900:09
Merry Christmas.


Möchte jemand singen?


"Last Christmas,i gave you my Heart,but the very next day, you gave it away"
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.12.0908:23
Ein berühmter Schmied (er lebte etwa 50 v.u.Z.) sagte einmal den weisen Spruch (er sagte ihn wirklich nur einmal, denn das reichte bei seiner Statur! Doppelungen sind den Überlieferungen geschuldet): „Nein, du wirst nicht singen! Nein, du wirst nicht singen!“

Frohe Weihnachten! Und dass auf dem bunten Teller neben den Nüssen ein paar Äpfel liegen mögen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
iBookG424.12.0909:07
Auch wenn es ein Tag zu früh ist: Ich wünsche euch frohe Weihnachtstage und eine besinnliche Zeit.

Gruß
0
SBlome24.12.0910:54
Frohe Weihnachten =)

PS: Den Weihnachtsbaum hab ich auch gestern bei Google Bilder "ausgeliehen"
0
doggda
doggda24.12.0913:12
Aber Hauptsache es ist besinnlich Feliz Natal
0
doggda
doggda24.12.0913:15
oder für Saarländer , die restlichen Teile gibts da auch...
0
tobiask24.12.0913:40
doggda
oder für Saarländer , die restlichen Teile gibts da auch...

herrlich
0
JojoKoester24.12.0915:33
"So feiern wir in Friede, in Gottes Gegenwart, die Liebe die lebendig macht und auf Erden Himmel werden lässt. Gesegnete Weihnacht und ein frohes Fest."

0
TheDamage24.12.0915:44
Schöne Weihnachten auch allen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.