Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MenuCalendarClock iCal

MenuCalendarClock iCal

Pymax
Pymax11.05.0920:52
Ich nutze das Programm schon lange, da ich es toll finde, wenn ich in der Kontrollleiste schnell einmal ein Datum suche, etc.
Aus irgendeinem Grund verschwindet das Programm aber unter den Startprogrammen für meinen Benutzer und erscheint dann nicht mehr in der Kontrollleiste.
Gibt es alternative Programme oder woran kann es liegen.
Die Probleme sind nicht unter 10.4.... sondern immer 10.5...
Das Programm nutze ich auch auf einem anderen Rechner unter 10.4...
0

Kommentare

sierkb11.05.0921:02
Ich kann dein Problem nicht bestätigen. Ich benutze es auch unter 10.5 und ohne Probleme.

Hast Du es richtig konfiguriert? Also z.B. in den Einstellungen für MenuCalenderClock unter "Menü-Eintrag" einen Haken bei "Kalender-Icon anzeigen" gemacht (sonst wird's nämlich tatsächlich in der Menüleiste ausgeblendet)?
0
a_JAguar
a_JAguar11.05.0921:07
Ich kann diese Problem auch nicht bestätigen. Hast du es schonmal manuell zu den Startprogrammen hinzugefügt?

a_JAguar
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Pymax
Pymax11.05.0921:13
sierkb
Ich kann dein Problem nicht bestätigen. Ich benutze es auch unter 10.5 und ohne Probleme.

Hast Du es richtig konfiguriert? Also z.B. in den Einstellungen für MenuCalenderClock unter "Menü-Eintrag" einen Haken bei "Kalender-Icon anzeigen" gemacht (sonst wird's nämlich tatsächlich in der Menüleiste ausgeblendet)?

Ja!
a_JAguar
Ich kann diese Problem auch nicht bestätigen. Hast du es schonmal manuell zu den Startprogrammen hinzugefügt?

a_JAguar

Ja!
0
m.rudoll11.05.0921:15
nimm doch istat menus da ist neben den vielen anderen nützlichen Sachen auch das Datum mit dabei
0
_mäuschen
_mäuschen11.05.0921:31

Ich hab das (OS X) Datum immer in der Menu Leiste

0
Pymax
Pymax11.05.0921:39
_mäuschen
Ich hab das (OS X) Datum immer in der Menu Leiste

Schnelle Wochen-, Monatsübersicht ist aber besser.
0
m.rudoll11.05.0921:43
in etwa so?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.