Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Meine Fresse, wie mich dieses Word 2011 aufregt, ich könnte Kotzen, stundenlang....

Meine Fresse, wie mich dieses Word 2011 aufregt, ich könnte Kotzen, stundenlang....

Alto
Alto06.12.1011:41

Ich dachte, ich könnte wieder mit Word, doch ich kann es nicht.
Powerpoint 2011 spinnte auch letzte Woche, als ich mit dem Mac einspringe musste, weil bei der Dozentenpräsentation der PC nicht richtig wollte. Aber warum soll auch Powerpoint mit sich selbst kompatibel sein? Aber das war ja das kleinste Problem. Die Ansicht wollte einfach nicht und PPT schmierte die ganze Zeit ab, obwohl die Auflösung passte!....

Mann Mann Mann und nun will Word mit 5000 Wörtern und 15 Seiten (keine Grafik) nicht richtig arbeiten!!!
Aaaaaaaaaahh, ich werd bekloppt!

Grad in dem Augenblick frage ich mich, welcher mich dazu geritten hat, Mellel nicht mehr zu nutzen nur weil das GUI nicht ganz so schön ist.

Dass musste jetzt echt mal sein
0

Kommentare

iGod06.12.1011:43
Okay.
0
Alto
Alto06.12.1012:01
Danke für dein Verständnis iGod
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.