Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mehrfachlizenzen

Mehrfachlizenzen

Boxer08.01.0920:08
Gibt es bei Apple auch Lizenzen in diesem Fall ein Mehrfachlizenz die nur 30Tage gilt???

Danke für Antworten im voraus.
0

Kommentare

@pplesticker09.01.0909:06
Schon Seite 2!
0
TigerJP
TigerJP09.01.0909:51
einfach nur lustig. gestern als ich das erste mal den Thread gelesen habe war er noch lehr. ich hatte kurz gezögert ob ich nicht seelber ein "Hä?" da lasse.
aber aus gründen nicht meine eigene Unwissenheit preiszugeben habs ich dann gelassen. Wehr konnte den ahnen das das wirklich so unverständlich ist wie ichs dachte.

WALL*E ich würde sagen es ist ein u
0
MoreliaV
MoreliaV09.01.0909:58
hm..... 17 Jahre Mac Erfahrung und 721 Beiträge und lässt sich so leicht vergraulen
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
maybeapreacher
maybeapreacher09.01.0910:24
*juuuhuuuu* ich hab 1 Punkt

Hey, wie wärs, wir sammeln jetzt alle Punkte in unseren Signaturen?
Dann muss es nur immer wieder threads geben, wo man Punkte kriegen kann!!!
0
Fritze09.01.0910:46
Wieso vergraulen? Vielleicht hat er das hier noch garnicht gelesen Letzte Anmeldung: 08.01.09 20:57. Allerdings weiß man auch nicht wie das "Danke das wars" zu nehmen ist. Entweder, er geht und kommt nie wieder, oder er dachte seine Frage sei echt beantwortet
0
maybeapreacher
maybeapreacher09.01.0911:00
die ganzen Witz-Nachrichten kennt er nicht, es sei denn, er hat 2 Accounts! Von daher denke ich, er fühlte sich bestätigt. *gg*
0
Fritze09.01.0911:08
Ganz meiner Meinung
0
cathy
cathy09.01.0912:42
er hat's bestimmt noch nicht gelesen. einfach genauer zu definieren, um was für lizenzen es sich handelt, hätte die frage ja eventuell doch verständlich/sinnvoll gemacht. aber so hat sich das ganze halt irgendwie zu einenm selbstläufer entwickelt...
ich hab übrigens keine weihnachtsschokolade mehr
0
maybeapreacher
maybeapreacher09.01.0912:44
und ich bin dafür, dass dieser Selbstläufer weiter läuft, auch ohne den Thread-Ersteller

0
Umfrage

Wer ist dafür, aus diesem Thread den MTN-Dauer-Fun-Thread zu machen??

• Ja!!!!!!
    35,0 %
  • Nein, niemals!!!!!
    5,0 %
  • Banane?
    60,0 %
cathy
cathy09.01.0912:48
...ja!!!!!!! ausrufungszeichen in rauer menge müssen hier aber dann auch erlaubt sein...
0
tintingari
tintingari09.01.0912:48
Okay, im Moment ist Gleichstand zwischen "Ja" und "Banane" - wie wäre es mit Zucchini?

Und ich würde gerne ein "y" kaufen!
0
söd knöd09.01.0912:49
Ich bin für Ananas
0
cathy
cathy09.01.0912:51
...papaya...
0
darkdickfire
darkdickfire09.01.0912:59
...coconut...
0
cathy
cathy09.01.0913:14
zusammenfassend: wir brauchen noch erdbeeren und haben dann die perfekten zutaten für ein schokoladenfondue
0
maybeapreacher
maybeapreacher09.01.0913:16
huiiii Schokofondue das ess ich heut Abend *gg* War zwar nicht meine Idee, aber ich freu mich

Wegen Banane: In meiner Gegend heißt das so viel wie "Knülle". Oder so es war eigentlich kein Obst gemeint
0
cathy
cathy09.01.0913:25
^^schon klar, aber irgendwie boten sich da wohl assoziationen zu obst an, aber sonst wäre dieser thread auch nicht so lustig.
0
maybeapreacher
maybeapreacher09.01.0913:30
richtig
0
britt
britt09.01.0914:23

Hi Leute,
boxers Frage habe ich auch nicht verstanden. Zumindest hat er gesagt: "Danke, das war es. "
Lachen inbegriffen.

Eigentlich hätte man Weihnachten satt werden müssen. Angesichts des Speise- oder Süßigkeitsangebotes bei MTN hat man schon am Bildschirm keinen Hunger mehr.

Jeder kann mal eine unglückliche Frage stellen, oder?

LG von Britt

„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0
maybeapreacher
maybeapreacher09.01.0914:40
ach Britt Selbstläufer entwickeln sich nun mal so. Ist ja nich bös gemeint
0
britt
britt09.01.0914:46
mögilcherweise wollte
@boxer
eine apple (Anwendung...) als Testversion ( 30 Tage) auf mehrere Arbeitsplätze verteilen.

Die Antwort habe nicht.

Jedenfalls habe ich mich bemüht, die Fragestellung zu begreifen, ohne an Essen zu denken.

Liebe Grüße von Britt

0
britt
britt09.01.0914:54
@ maybeapreacher:

sorry, bin immer auf der Seite der Schwachen. Bin selbst eine davon. Bin immer beglückt, wenn Menschen, wie Du, oder andere MTN-Mitglieder mir weiterhelfen.

So bedanke ich mich noch mal.

LG von Britt
0
cuco09.01.0915:18
wie bitte ?! achso war das nochmals, äh und achso ja, mhm richtig irgendwie ganz logisch. naja was sollst. halb zehn... ich es ein knoppers.
0
cathy
cathy09.01.0915:20
^^verstehe ich vollkommen. und ich hoffe auch, dass boxer nachvollziehen kann, dass sich dieser thread einfach eine etwas eigenwillige entwicklung genommen hat und nicht direkt gegen ihn bzw. seine frage (bei der einfach infos fehlten)gewendet ist - falls nicht, entschuldige ich mich hiermit bei ihm. aber in allen diesen kommentaren ist wohl ein imaginäres augenzwinkern enthalten. wirklich schlimm finde ich allerdings, das auf vergleichbaren fragen hier oftmals persönliche beleidigungen folgen.
0
söd knöd09.01.0915:27
cathy
...dass sich dieser thread einfach eine etwas eigenwillige entwicklung genommen hat und nicht direkt gegen ihn bzw. seine frage (bei der einfach infos fehlten)gewendet ist...

Mir fehlen immer noch die Infos was er nun genau meint. Ist ja schön das er sich bedankt, aber noch besser wäre es wenn er uns auch sagt was er denn nun genau wollte, schließlich könnte ja auch noch andere diese Frage habe.
0
cathy
cathy09.01.0915:31
eine genauere beschreibung ist er uns definitiv noch schuldig...
0
maybeapreacher
maybeapreacher09.01.0915:47
all: schade eigentlich dass ein Fun-Thread wieder ernst wird. Nachdem die meisten aber eh "Banane" gewählt haben bei meiner Umfrage, sollten wir einfach einen Nonsens-Thread aufmachen.

Boxer, solltest Du nochmal rein kommen: Keines meiner Kommentare war persönlich oder in irgendeiner Form beleidigend gemeint! Falls Du Dich verletzt fühlst: Tut mir leid! Denn das will ich bestimmt nicht

Annsonsten fand ichs trotzdem lustig.

Und jap: Verstehen wollen was Du meintest würd ich auch gern noch!
0
cathy
cathy09.01.0915:57
dem schliesse ich mich an und, boxer, falls du noch mal reinkommst, gibts zur entschuldigung selbstverständlich auch was von der virtuellen schokolade und ansonsten ein grosses dankeschön für den spass, den du unbeabsichtig ausgelöst hast. ach ja und natürlich gegen weitere infos wenn möglich eine lösung für dein problem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.