Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mehrfachlizenzen

Mehrfachlizenzen

Boxer08.01.0920:08
Gibt es bei Apple auch Lizenzen in diesem Fall ein Mehrfachlizenz die nur 30Tage gilt???

Danke für Antworten im voraus.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.01.0920:50
Hä?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
WALL*E
WALL*E08.01.0920:57
Na klar gibt's die
0
Boxer08.01.0920:58
Danke das war es.
0
WALL*E
WALL*E08.01.0921:00
Wofür überhaupt? kannst du dich bitte etwas ausführlicher ausdrücken?
0
Jaguar1
Jaguar108.01.0921:03
Hä?
0
jonny91
jonny9108.01.0921:09
Mir gefällt der Thread
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Fritze08.01.0921:11
Jaguar1
0
Jaguar1
Jaguar108.01.0921:15
Hm...

Statt Popcorn hab ich hier 'ne Schachtel Rocher stehen. Das geht auch!
0
WALL*E
WALL*E08.01.0921:15
Hmm... Schokolade
0
Jaguar1
Jaguar108.01.0921:24
mhm ja lecker!
0
svc
svc08.01.0921:32
Jaguar1
mhm ja lecker!

Gibst du dir die Kugel?
0
Jaguar1
Jaguar108.01.0921:48
Mehrere! Die halbe Packung hab ich jetzt. Aber das reicht jetzt *sick*
0
@pplesticker08.01.0921:51
Auch wenn ich jetzt noch nicht den sinnlosesten Thread des Jahres 2009 küren will, würde ich sagen, dass dieser hier eine große Chance hat.
0
kio
kio08.01.0922:02
ich vote auch dafür

sau geile fragestellung
„just do it....“
0
cathy
cathy08.01.0922:08
na denjenigen, der die frage gestellt hat habt ihr wohl vergrault . sehr schade... ich will auch schokolade.
0
Jaguar1
Jaguar108.01.0922:13
Runde Rocher für alle!

(Bild von hier @@ )
0
alfrank08.01.0922:16
Häh ?

Bei mir gibt's gerade die kleine Version davon:

0
feitzi
feitzi08.01.0922:18
mhm lecker, danke für den süßen abend
0
cathy
cathy08.01.0922:24
dankeschön. was zu lachen und schokolade...versüsst einem den abend. weiss übrigens mittlerweile jemand, was es mit den ominösen lizenzen auf sich hat oder wird man das jetzt niemals erfahren?!
0
Jaguar1
Jaguar108.01.0922:34
alfrank
da sind ja nicht mak Nussen drin!

Abwarten @@ cathy
0
cathy
cathy08.01.0922:48
bin aber ungeduldig...der blumenstrauss (oder was das darstellen soll) sieht so aus, als wäre rocher neuerdings von milka.
0
Fritze08.01.0922:50
Danke Danke, meine Stimme hat dieser Thread auch
0
@pplesticker08.01.0923:06
Na dann, noch eine Sinnlose Umfrage:
0
Umfrage

Ist dieser Thread der Sinnloseste des Jahres 2009?

• Ja
    59,3 %
  • ja
    40,7 %
WALL*E
WALL*E08.01.0923:08
Welches "ja" bekommt wohl mehr stimmen? Ich tippe auf das obere
0
cathy
cathy08.01.0923:17
das jahr hat doch gerade erst angefangen...aber auf jeden fall ist das mal ein thread, in dem keiner jammert - auch was schönes. hierfür danke ich dem autor
0
macscout
macscout08.01.0923:23
hmm, schönes stichwort. jammern. also wirklich, typisch apple, die mit ihren komischen lizenzen. diese arrogante haltung geht mir echt auf den senkel. und dann noch multi, und nur für 30 tage. das geht beim pc alles viel besser und billiger und einfacher und billiger und schneller und billiger und moderner und billiger.
so, das musste mal gesagt sein!
0
maybeapreacher
maybeapreacher08.01.0923:23
sehr witzig das ganze hier, jap

Da starte ich doch glatt eine eigene Umfrage:

0
Umfrage

Welches Ja bekommt mehr Stimmen, was denkt ihr?

• Oben
    65,8 %
  • Unten
    31,6 %
  • Beide gleich :-D
    2,6 %
WALL*E
WALL*E08.01.0923:26
Wir suchen Buchstaben mit "o"! Für jede richtige Antwort gibt es 1 Punkt. Ruft an!
0
Fritze08.01.0923:26
Ich wollte noch kurz fragen, ich brauche so ein IBook, und ein bekannter erzählte mir es gibt jetzt ein neues Bald nach der Präsentation, soll ich es jetzt kaufen oder noch warten? Ich war auch schon bei einem Laden, da sagten die, die wären nicht gut, könnt Ihr das bestätigen? Wäre sehr dankbar für euren Rat!
0
Waldi
Waldi08.01.0923:32
Der Threadstarter sollte einen Preis kriegen.
Mehr als drei Stunden läuft dieser Thread schon um nix
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
maybeapreacher
maybeapreacher08.01.0923:37
WALL*E: Ich hab einen gefunden *hüpf* *schrei* *arme herumwirbel* guck: >> o <<

Fritze: Ach, die iBooks kommen wieder?? Wahnsinn Wusste gar nicht, dass IBM den G5/G6 jetzt doch Notebooktauglich gemacht hat

Spaß beiseite: Ich denke nicht, dass vor Mitte des Jahres eine Aktualisierung der MacBooks oder MacBookPros kommt. Normalerweise kommt die alle halb-Jahr oder so. Grob gesagt. Ich vermute, es wird eine Matt-Option fürs 15"-Book kommen, annsonsten Produktpflege, nicht viel neues. Entscheide Du!

Brauchst Du das Gerät jetzt? Dann kaufe! Kannst Du warten bzw. würdest Du gern warten? Dann warte... vielleicht hast Du dann mehr Geld z.B. für Leistungsfähigere Optionen??
0
Fritze08.01.0923:40
Mensch Mensch das war doch nicht ernst gemeint
0
maybeapreacher
maybeapreacher08.01.0923:42
ach mann... jetzt les ich so viele Threads parallel, in denen man echt hilfreiche Antworten geben sollte, und dann merk ich net, dass ich im "Fun-Thread" eine ernste Antwort geb...

Asche über mein Haupt

EDIT: jetzt eben gerade konnte ich den Post oben noch editieren, wollte schnell die ernste Antwort löschen... und schwupps: über die 5 Minuten drüber

Ich wäre ja für 6 Minuten editierbarkeit *gg*
0
morethan2cents
morethan2cents09.01.0900:02
maybeapreacher

in diesem thread ein highlight zu setzen, das ist wahrlich nicht einfach
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
WALL*E
WALL*E09.01.0900:06
maybapreacher

"o"!!! Wäre ich niemals drauf gekommen! Aber die Regie sagt mir gerade: Es ist tatsächlich richtig!!! Genial!
Ich wäre ja für 6 Minuten editierbarkeit *gg*

Rückwirkend?

Wir brauchen auf MTN unbedingt sowas wie einen Müll-Thread wo den ganzen Tag nur Müll gelabert wird
0
@pplesticker09.01.0900:12
WALL*E
Wir brauchen auf MTN unbedingt sowas wie einen Müll-Thread wo den ganzen Tag nur Müll gelabert wird

Der muss dann aber auch permanent und unwiderruflich an die Seitenleiste gepinnt werden!
Wobei, dass schaffen wir so schon
0
Jaguar1
Jaguar109.01.0900:15
Zugeschlagen! Wer ist dran? "Joa halloa höir is d Mändy aus Dräsdn! Isch hoab och noch ain Buchstobn!" Ja Mandy, deine Lösung?

"a"

0
iThinkDifferent09.01.0900:16
WALL*E

Der Hotbutton läuft... ANRUFEN Leute, es geht um so viel Geld!!!
0
@pplesticker09.01.0900:24
Unsinn
Dieser Artikel befasst sich mit dem abstrakten Begriff Unsinn, für den ehemaligen Eishockeytrainer siehe Xaver Unsinn.

Unsinn, auch Widersinn ist ein von Sinn und Logik gelöster oder grob falscher Sachverhalt – bisweilen (absichtlich) scherzhaft.
Teilweise synonym verwendete Ausdrücke (vor allem aus Dialekten) sind: Aberwitz, Blödsinn, Dummgeschwätz, Firlefanz, Fuppes, Gschmarrn, Gschmarri, Hafenkäse, Heckmeck, Humbug, Idiotie, Irrsinn, Irrwitz, Kappes, Kladderadatsch, Käse, Kokolores, Larifari, Mist, Mumpitz, Murks, Nonsens, Nepp, Nippes, Papperlapapp, Pille-Palle, Quatsch, Quark, Schabernack, Schmafu[1], Schmarrn[2], Schmonzes, Schmu, Schnibbes, Schwachfug, Schwachsinn, Stumpfsinn, Stuss, Topfen[3], Unfug, Wahnwitz etc..
Die verschiedenen, synonymen Ausdrücke haben teilweise leichte Bedeutungsunterschiede und unterschiedlich wertende Konnotationen (Untertöne). So sind „Aberwitz“ und „Irrwitz“ mit dem Aspekt der „Absurdität“ versehen, was eine besondere Schärfe des Unsinns andeutet. „Blödsinn“, „Schwachsinn“ und „Idiotie“ haben die Nebenbedeutung der Unfähigkeit oder des mangelnden Denkvermögens.
In einer veralteten Klassifizierung der Intelligenzminderung bezeichnete „Idiotie“ den schwersten Grad der kognitiven Behinderung. Dieses System ist außer Gebrauch, da der Ausdruck umgangssprachlich – ähnlich wie „Schwachsinn“ – nach und nach zum Schimpfwort wurde (siehe Euphemismus-Tretmühle).
Der Linguist Noam Chomsky erwähnte einen (engl.) Satz ähnlich dem: Colorless green ideas sleep furiously (zu Deutsch: „Farblose grüne Ideen schlafen zornig“) als Beispiel für einen unsinnigen, aber syntaktisch völlig korrekten Satz. Logisch bietet das keinerlei Sinn, denn Ideen sind nicht grün und schlafen nicht; was grün ist, kann nicht farblos sein, und wütendes Schlafen scheidet aus. In der Poesie hingegen kann ein solcher Satz durchaus einen Sinn haben (siehe Unsinnspoesie). Unsinn zeichnet sich demnach nicht zwangsläufig durch fehlenden Sinn aus. Als Metapher könnte es im übertragenen Sinne „farblose grüne Ideen“ geben. Der Satz erhält eine neue Bedeutung. Beispiel: „Grüne Ideen“, die Ideen der Grünen, die vielen farblos erscheinen, schlafen noch, aber unter der Decke sind sie bereits sehr aktiv. Der sinnlose Satz erhält einen Sinn. Ob dieser dann Unsinn ist, kann auf einer anderen Ebene entschieden werden.
0
DonQ
DonQ09.01.0900:25
glubschaugen auf, nach links und rechts roll: das ist wirklich viel zu schwer, da kommt doch niemand drauf…regie, wollen wir nicht eine hilfe geben ? nein…10.9.8, anrufen leute
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
kio
kio09.01.0900:43
"ja hallo, hier ist der harry"

"hallo harry, deine lösung?"

"ö??"

"nein , leider knapp daneben, bleib in der leitung, kriegstn zonk!"

ich liebe diesen thread jetzt schon
„just do it....“
0
kio
kio09.01.0900:44
also je öfter ich die ausgangsfrage lese desto mehr beömmel ich mich hier

wie geil
„just do it....“
0
pbr09.01.0900:58
You guys made my day.
0
darkdickfire
darkdickfire09.01.0901:12
Warum liegt hier denn Stroh rum?
0
user_tron09.01.0901:22
Ich würde empfehlen 100 (oder mehr) Demoversionen des Programms Ihrer Wahl zu laden. Die Mehrfachlizenz setzt sich dann aus Déjà-vu´s der gleichen Anzahl zusammen. Als Belohnung gibt es dann alle Leckereien die hier zuvor genannt worden und oben drauf noch ein schönes Brot mit Leberwurst und Nutella. Schmeckt auch lecker. *sick*
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
mik84
mik8409.01.0901:44
"ja hallo bin ich schon auf sendung ..."

ja mit wem spreche ich

"äh hier ist der peter aus wien"

was hast du raus - peter?

"0"

ach schade aber knapp daneben peter

"könnte ich noch mal deine hupen sehen?"

...
0
cathy
cathy09.01.0902:07
wahnsinn, der thread läuft ja noch immer. weiss man inzwischen genaueres über die lizenzen??? also mir wäre brot mit nutella ohne leberwurst wesentlich lieber, wie wärs auch hier mit einer umfrage?
0
spocintosh
spocintosh09.01.0903:32
WALL*E

Ich wäre ja eher für EINEN Thread, in dem mal KEINER Müll redet...

Ansonsten:
Marzipanbrote und Blätterkrokantkugeln - die Reste vom Feste.
„Don't force me to use UPPERCASE !!!“
0
silentgreen
silentgreen09.01.0907:13
au backe..... und ich bin noch nicht mal richtig wach
0
F303
F30309.01.0908:07
spocintosh
Ansonsten:
Marzipanbrote und Blätterkrokantkugeln - die Reste vom Feste.

Wie, Du hast noch Blätterkrokant?
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.