Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mehrere Bibliotheken in iTunes?

Mehrere Bibliotheken in iTunes?

grekey08.09.0600:31
Hallo,

da ich jetzt die Jazz Sammlung von meinem Vater (ca. 500CDs:-D) in iTunes importiere, würde ich gerne eine eigene Bibliothek dazu anlegen. Geht das? (wenn auch auf exterer HDD)

Liebe Grüße grekey
0

Kommentare

grekey08.09.0600:52
hmmm, schon alle im Bett?:-/=-O:-)
0
grekey08.09.0600:59
0
derSuperuser08.09.0601:02
Würd mich auch interessieren ...
0
Fenvarien
Fenvarien08.09.0601:03
Das ist in iTunes nicht vorgesehen ...

grekey Übrigens würden sich 95 % deiner Fragen innerhalb einer Minute erübrigen, wenn du die Suchfunktion verwendest und selber erst einmal recherchierst, bevor andere die Arbeit machen sollen
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien08.09.0601:04
Suchbegriff: iTunes Bibliotheken
„Ey up me duck!“
0
willyman
willyman08.09.0602:09
Wieso legst Du auf deinem Rechner nicht einen neuen User ( dein Vater) an und importierst dort seine Jazzmusik? Dann hast du völlig voneinander unabhängige Bibliotheken, kannst aber beide notfalls für alle anderen freigen.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Dipol
Dipol08.09.0604:05
Nich alle Fragen Bleiben auf dem Gleichen Stand, wenn es um die Antworten geht.;-)

Darum schadets doch nicht oder?:-)

Ich Poste ja auch nicht nach einem Jahr noch was rein, da mir eben diese Lösung über den weg gelaufen ist.:-PO
0
RobStyles08.09.0610:23
willyman
Wieso legst Du auf deinem Rechner nicht einen neuen User ( dein Vater) an und importierst dort seine Jazzmusik? Dann hast du völlig voneinander unabhängige Bibliotheken, kannst aber beide notfalls für alle anderen freigen.


Hätte ich auch vorgeschlagen!


0
rene204
rene20408.09.0610:43
Libra... verwaltet mehrere Bibliotheken ganz einfach.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
MoreliaV
MoreliaV08.09.0602:04
Mach eine entsprechende Playlist…..
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Mac Steve Pro08.09.0602:19
hier: http://www.macupdate.com/info.php/id/7689

geht ganze einfach
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.