Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>„Mediathek“ geht bei mir nicht mehr

„Mediathek“ geht bei mir nicht mehr

kbundies
kbundies14.02.1110:37
Hallo,

ich habe hier nochmal einen neuen Thread unter Software aufgemacht (da das Theme bei der Rubrik iPhone eigentlich nichts zu suchen hat )


Das Progamm "Mediathek" (v. 1.4.0) lädt bei mir nicht mehr die Übersicht.
Er bleibt auf der "Suche" hängen.
Das Ganze schon seit Tagen.
Hat das evtl. damit zu tun, daß ich im Moment per UMTS-Stick aufs Internet zugreifen muß?
Anbieter Vodafone Web-Sessions.
0

Kommentare

yo
yo14.02.1110:45
Du hast vermutlich den Namen des Downloadordners geändert. Mediathek bleibt dann "stecken". Der Fehler ist den Programmierern bereits bekannt.
Erstelle einen Ordner mit dem alten Namen an gleicher Stelle, starte dann Mediathek.app und ändere bei den Einstellungen dann auf den neuen Namen.
0
xplanepilot
xplanepilot14.02.1111:35
Also bei mir funktioniert es, ich hab aber ein anderes kleines Problem.
Das Programm öffnet sich immer mit einem leeren Fenster und die Startseite wird nicht automatisch geladen.
Diese muss ich immer manuell über „AblageStartseite“ laden.
0
LordLasch14.02.1112:16
mal 'nach updates suchen' gemacht? Ich hatte eben auch keinen Inhalt bis ich die neueste Version gezogen hab.
0
Hot Mac
Hot Mac14.02.1114:47
Hast Du vielleicht LittleSnitch installiert und den Zugriff vesehentlich geblockt?
Könnte ja sein ...
0
kbundies
kbundies15.02.1112:17
danke für die Antworten.
Ich konnte das Problem nun mit Hilfe des Entwicklers lösen:
Anscheinend war die Cache Datei defekt. Also habe ich diese Datei unter Library/Caches/net.appdrive.mediathek/Cache.db
gelöscht.
Seitdem läuft es wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.