Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Medialink 1.55 auf Intel nicht startfähig?

Medialink 1.55 auf Intel nicht startfähig?

Rakshasar
Rakshasar23.07.0821:10
Hallo zusammen,

habe mir gestern MediaLink für das Zusammenspiel meiner Macs mit meiner neuen PS3 gekauft. Die gestrige Version hörte auf die Nummer 1.53; alles klappte reibungslos.

Heute dann das Update auf 1.55 vermeldet bekommen, runtergeladen, und das war's dann. Auf 2 Macs das gleiche Problem. Scheinbar ein Bug - bezieht sich in meinem Fall auf den Intel-basierten Mac. Siehe Anhang dazu.

Wirklich sehr ärgerlich, da ich heute ganz gerne einen Film gestreamt hätte. Kennt jemand das Problem?

Oder besser: Hat noch jemand die alte Version als Installation umherfliegen?

Danke.
0

Kommentare

koehler23.07.0821:20
Also ich habe auch 1.53 - da klappt alles wunderbar.
Ich werde also das Update erstmal nicht machen

Hast du schonmal an die Entwickler geschrieben?
Denke mal man wird jetzt hier noch nicht viel finden die gleich das update gemacht haben.
0
Dirk!23.07.0821:22
Auf PPC die gleiche Fehlermeldung mit "PPC" statt "Intel"

0
BlackSeb
BlackSeb23.07.0821:25
Sie haben Post
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
BlackSeb
BlackSeb23.07.0821:28
Ich traue mich auch nicht! Obwohl ich Probleme beim lesen (seitens der PS3) von eyetv-Aufnahmen habe. Da kommt immer die Meldung „Daten sind defekt“ . Aber komischerweise nicht bei allen (z.B. kurze Aufnahmen funktionieren) - hat vieleicht was mit der Dateigrößen-Begrenzung (2GB / 4GB) zu tun !?
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Dirk!23.07.0821:31
Also ich habe schon größere Dateien als 4 GB zur PS3 gestreamt. Nur auf die interne Platte kann man sie nicht kopieren.

0
Rakshasar
Rakshasar23.07.0821:32
Vielen Dank an BlackSeb! Mit der 1.54 geht's wieder ohne Probleme. Hast unseren Abend gerettet.

Was bleibt noch zu sagen? Von der 1.55 sollte man die Finger lassen.

Danke!
0
BlackSeb
BlackSeb23.07.0821:37
Ich werde mal ne Mail an den Nullriver-Support schreiben. Ich nehmen mal deinen Screenshot Rakshasar und schicke ihn mit.
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
nsprang23.07.0822:28
Ich bräuchte auch die 1.54.. das wäre riesig ist ja nicht groß, kann man bei rapidshare oder so hochladen.. ansonsten kapo23 (at) mac.com .. danke!
0
BlackSeb
BlackSeb24.07.0813:11
Heute abend bin noch bei der Arbeit
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Garp200024.07.0813:12
Es gibt eine neue Version. Die geht auch wieder mit Intel.

War wohl fehlende Endkontrolle.
„Star of CCTV“
0
BlackSeb
BlackSeb24.07.0821:35
Ich bräuchte auch die 1.54.. das wäre riesig ist ja nicht groß, kann man bei rapidshare oder so hochladen.. ansonsten kapo23 (at) mac.com .. danke!

Hat sich mit der Version 1.5.6, wie Garp2000 gepostet hat, glaube ich jetzt erledigt
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.