Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Media Pack für iLife und iWork ?

Media Pack für iLife und iWork ?

MacSchimmi
MacSchimmi11.01.0917:51
Ich habe bei uns im Campus EDU Store Media Packs für iLife und iWork 09 gefunden.

Kann doch nur ein Fehler sein, da ich die bisher im Retail Store nicht finden kann
0

Kommentare

DaBa777
DaBa77711.01.0917:56
Kann sein das es sich dabei um reine Datenträger handelt (gibt es bei z.B. Adobe für Edu auch)?
Die Lizenzen kann man getrennt erwerben.
De Datenträger kann man dann ausleihen. War bei uns an der Uni genauso.

Nur eine Vermutung.

Gruß Daniel
„Allen ist das Denken erlaubt - vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)“
0
Hellokittyhater11.01.0918:03
Hab den Text dazu jetzt nicht im Apple Store angeschaut. Aber für mich sieht mir das nach einer Erweiterungsmöglichkeit für das jeweilige Software-Paket aus... Z.B. Themes etc.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.