Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Media Center auf dem Mac

Media Center auf dem Mac

switch0302.11.0411:00
Ich weiß, zu diesem Thema gab es hier schon diverse Beiträge.
Es geht mir jetzt um den definitiven Vergleich einer PC Lösung mit einer Lösung auf dem Mac unter OS X.

Meine Frage:

Gibt es für den Mac eine Lösung die mehr oder mindestens das Gleiche bietet wie das Pinnacle Showcenter auf dem PC?

Nähere Beschreibung des ShowCenters hier:

Damit funktioniert Video, Musi, TV Aufnahme/Wiedergabe - Wireless oder mit Kabel.

Muß ich mir für diese Funktionen als Mac User jetzt doch noch einen PC anschaffen?
0

Kommentare

Maxefaxe02.11.0411:16
Ja, aber für das Geld kann man schon einen PC + ShowCenter kaufen. Elgato ist eine unglaubliche Abzockerbude.
0
rofl
rofl02.11.0411:17
Maxefaxe Zieh mal nicht so über Elgato her, die haben eben nur Mac als Zielgruppe, und bei der Anzahl von Kunden ist man eben teurer.
0
Maxefaxe02.11.0411:45
rofl
Wieso? Der PC-Markt hat Dutzende von Herstellern die sich Markt teilen müssen. Deren Stückzahlen werden nicht darüber liegen müssen. Da kosten selbst externe Geräte mit DVB-T nicht mehr als 100 €. interne gibt es für 30 € incl. Fernbedienung.

Und die haben nicht solche Softwareprobleme wie Elgato mit EyeTV.

Ich verstehe sowieso nicht warum Firmen wie ElGato nicht einfach die USB-Kisten auf dem PC-Markt nutzen und dann dafür Treiber programmieren. Dann sollen Sie meinetwegen 30€ mehr als die PC-Kisten kosten, aber nicht das 2,5 fache:-&
0
Siluro
Siluro02.11.0411:02
EyeHome von Elgato mit einem EyeTV ist das was du suchst!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.