Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Medal of Honor

Medal of Honor

Avatar_1023.10.1011:04
Hab mit gestern MoH im Media Markt für 29€ gekauft. Eigentlich ist es ja nicht schlecht nur der Online Modus ist im Vergleich zu CoD6 sehr träge.
Was meint ihr so zu MoH
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0

Kommentare

ts-e
ts-e23.10.1011:16
Wie wäre es mit einer genaueren Überschrift gewesen?

Ich hätte mir sonst den Klick sparen können.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
smithy23.10.1011:36
Alles in allem haben wir zwei Gesichter von Medal of Honor vor der Nase. Single- und Multiplayer unterscheiden sich aufgrund der unterschiedlichen Entwickler stark voneinander, rangieren aber auf gleichem Niveau. EA hat schlecht kopiert und wenig selber gemacht, zahlreiche Kinderkrankheiten und Anfängerfehler im Spiel gelassen und schenkt uns so ein Spielerlebnis, welches dem großen Namen nicht würdig ist. Wer das Spiel zum halben Preis ersteht wird es nicht bereuen, den Vollpreis könnt ihr euch aber sparen.


Fazit
Chance vertan:
Die Reanimation der Serie ist EA mit Medal of Honor nicht geglückt. Und das trotz Limited Edition und Tier 1 Edition? Ja, denn darauf kommt es manchmal nicht wirklich an. Mit dem Strom schwimmen ist eine gute Sache, dann aber bitte qualitativ.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.