Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mal wieder Photoshop Upgrade

Mal wieder Photoshop Upgrade

gooseman11.09.0612:46
Hallo,

ich möchte mir demnächst Photoshop CS2 zulegen. Und wollte dafür eine alte Photoshop Version käuflich erwerben und dann updaten. Wie komme ich denn auf ehrliche Art und Weise an eine alte updatefähige Photoshop Version. Kann man diese OEM Versionen von amazon.de gefahrlos kaufen oder ist das Humbug.

LG G.
0

Kommentare

Fipz
Fipz11.09.0613:11
Kauf Dir doch PHS Elements und mach von dort das Upgrade. Kostet etwas weniger als PHS himself.
0
Jaguar1
Jaguar111.09.0613:17
OEM ist vermutlich nicht Updatefähig. Wir haben das schon ein paar mal mit alten Versionen von Ebay so gemacht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MaChris
MaChris11.09.0613:25
Früher gab's bei Ebay immer so "Bundles", also ein altes Photoshop und das jeweils aktuelle Update, vmtl. ist das die beste Lösung...
0
gooseman11.09.0613:50
Fipz
Kauf Dir doch PHS Elements und mach von dort das Upgrade. Kostet etwas weniger als PHS himself.

Äh

PSElements 79€ + Update 799€

PS 6 OEM 49€ + Update 249€

0
MaChris
MaChris11.09.0613:51
Hatte gerade irgendwo gelesen, dass es eine Photoshop CS2 Version für Schüler/Studenten geben wird, für lächerliche 150€ (kein Update wohlbemerkt), insofern werde ich sowieso das machen...

Schont die Nerven und ist 100% legal.
0
TCHe
TCHe11.09.0616:34
Sven_auf_reisen

Here you go:
0
MMeissner
MMeissner11.09.0618:12
Sowas steht sogar bei MacGadget...
0
teorema67
teorema6711.09.0621:17
OEM ist upgradefähig und legal separat verkäuflich, auch wenn es für Bundles bestimmt war. Bei eBay gibt es selbstverständlich auch echte PS6 für wenig Geld, denen man mit wenig Geld ein US Upgrade verpassen kann.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
overdoze
overdoze11.09.0621:21
OEM ist voll upgradebar! Habe ich bei einem Kunden gemacht, der so Geld sparen wollte. Ist legal und geht!
0
swam11.09.0622:54
wie schaut es den bei dem photoshop für schüler für 150€ mit dem UB Update aus? Kann man es dann runterladen und patchen oder wird man genötigt nochmal 150€ auszugeben? Oder doch lieber bis zum nächsten Jahr warten?

Find das die Dreamweaver Produkte für Studenten immer noch besser mit 99€ für das kompl. Paket.
0
gooseman12.09.0612:40
Bestellt für 149€!

Jetzt bin ich mal gespannt, sollen Mitte der Woche ausgeliefert werden. Mal schauen, was mich bei dem Registrierungsformular noch alles erwartet.

Sehr witzig: Ich würde per Mail darauf hingewiesen, dass ich eine MAC Version bestellt habe. Ich sollte mich daraufhin nocheinmal melden, ob ich auch wirklich eine MAC Version benötige.;-)

Vielen Dank für Eure Beiträge.

Ciao G.
0
Gaspode11.09.0613:28
Die bei eBay sind allesamt Fälschungen! c't hat mal darüber berichtet. Dumm dran ist der Kunde der sich mit diesen alten, angeblich offiziellen Versionen abspeisen lässt.
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen11.09.0616:29
MaChris<br>
Hatte gerade irgendwo gelesen, dass es eine Photoshop CS2 Version für Schüler/Studenten geben wird, für lächerliche 150€ (kein Update wohlbemerkt), insofern werde ich sowieso das machen...

Schont die Nerven und ist 100% legal.

Uih, wo hast Du denn das gelesen? Gibt's dazu vielleicht nen Link? Denn nach dergleichen suche ich auch schon seit längerem... wobei ich vermutlich dann noch auf CS3 warten würde wg. des UB-Themas.

Für sachdienliche Hinweise ist dankbar,
der Sven
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Gogo
Gogo11.09.0616:45
tja unglaublich aber wahr:

berechtigt sind auch:

"Teilnehmer an Volkshochschulkursen (VHS) mit den Kursbereichen: „EDV/IT“ oder „Berufliche Bildung“. Der Kurs muss bereits begonnen haben und die Teilnahmebescheinigung der VHS darf nicht älter als 2 Monate sein."

Also, bei der örtlichen VHS für ein paar Wochen und nur ein paar Euro zum Kurs anmelden und eine legal nutzbare Vollversion zum studentischen Tarif nutzen !!!

Werde ich auf jeden Fall machen sobald PS CS 3 erhältlich ist
0
Gogo
Gogo11.09.0616:48
... allerdings sollte man auch dieses berücksichtigen:

"Ist die Student Edition in der Funktionalität eingeschränkt?
Nein, allerdings darf sie nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden"

..ist also nichts für Freiberufler
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen11.09.0617:09
TCHe<br>
Sven_auf_reisen

Here you go:
http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/18068/

Grazie Mille @ TCHe
„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.