Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mails von Sicherung zurückholen

Mails von Sicherung zurückholen

Pymax
Pymax08.07.0612:26
Da das Senden von Mails über Mail im Moment zeimlich unklar ist, habe ich mir den Account neu eingerichtet und damit alle empfangenen Mails auf der Festplatte gelöscht.
Da ich aber nicht die komplette Sicherung überspielen möchte, da ist alles noch da, würde ich gern wissen, in welchem Ordner Mail die Mails ablegr, um sie einfach zurück zu kopieren.
Wer kann da mal schnell helfen.
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer08.07.0612:34
1. USER/library/Mail 2. USER/library/com.apple.mail.plist

Unter 1. sind die Kontenordner und ihr Inhalt; unter 2. sind die Konten selbst und alle Einstellungen etc.
0
Pymax
Pymax08.07.0612:45
Vermeer
1. USER/library/Mail 2. USER/library/com.apple.mail.plist

Unter 1. sind die Kontenordner und ihr Inhalt; unter 2. sind die Konten selbst und alle Einstellungen etc.
Perfekt, Danke!!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.