Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail4.2 mit Exchange2007: Gesendete Mails

Mail4.2 mit Exchange2007: Gesendete Mails

kkmac15.03.1017:27
An was kann es liegen, dass meine verschickten Emails nicht im Ordner "Gesendet" auftauchen.
Ich habe einen Exchange-Account angelegt und der iMac hat gleich alle mails von Exchange im 'Eingang' angezeigt. Nur die gesendeten Fehlen... Auch wenn ich neue mails schreiben kommen diese an, aber werden in Mail4.2 nicht aufgeführt.
Kann mir bitte jemand helfen?
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.15.03.1017:31
... bei mir hat's eine Weile gedauert, bis alle Ordner, so auch "Gesendet" da waren, der Posteingang war auch schnell da, ist bei mir aber auch nicht sehr voll gewesen (ca. 50 Mails)

Woran es liegen kann weiß ich leider nicht, ...
0
kkmac15.03.1017:34
was ist denn eine Weile? 4 h?

Kann man das 'rüberjucken' auch irgendwie händisch anschucken?
0
Dirk B.
Dirk B.15.03.1017:42
... knapp eine Stunde, ... mein Postfach inkl. aller Ordner war ca. 308 MB groß.
0
kkmac16.03.1008:50
leider sind die mails auch nach einer Nacht noch nicht aufgetaucht...
Hat noch jemand eine andere Idee?
0
kkmac16.03.1016:19
keine verschickten Mails im 'Gesendet'-Ordner... Exchange2007...
Kennt sich jemand damit aus?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.