Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail sortiert die eigenen BCC´s immer in SPAM ein....

Mail sortiert die eigenen BCC´s immer in SPAM ein....

tomtom0070022.08.1118:25
Hallo Freunde,
kann mir mal jemand einen Tipp geben.. ich habe schon alles neu gemacht. Also Spamfilter zurückgesetzt... Absenderadressen gelöscht. Die Adressbucheinträge überprüft usw...
Mail sortiert immer wieder die eigenen Mails in SPAM ein. Gibt es noch einen kleinen Spamfilter für wirklichen Spam ? ... Leider ist die Mailadresse in einer Liste wo jeden Tag etliche Spams direkt verschickt werden...

0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen22.08.1118:35

Wie ist denn "Werbung" eingestellt?

0
tomtom0070023.08.1118:50
Hmm, hoffentlich kannst Du mir helfen. interessant ist, dass nicht alle mails von BCC in Span sortiert werden. Verstehe das einer..
0
almdudi
almdudi24.08.1102:08
Was sind "eigene BCCs"?
Man muß sich selbst doch keine Mails schicken.
0
MoreliaV
MoreliaV24.08.1108:44
Was passiert wen Du das letzte Häkchen wegmachst ? ( Unerwünschte Werbung vor dem Anwenden meiner Regeln herausfiltern)
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
double-s24.08.1109:28
Schreib doch mal deine E-Mail-Adresse in dein Adressbuch. Durch den aktivierten Haken bei "Absender ist in meinem Adressbuch" werden die Mails dann wahrscheinlich nicht mehr als Spam markiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.