Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail macht mich wahnsinnig. Oder bin ich's selber schon?!

Mail macht mich wahnsinnig. Oder bin ich's selber schon?!

jirjen22.11.0521:00
Neuer Mac, neuer Versuch mit Mail.

Ich hab da nun auch meine Mails aus Entourage 10 importieren lassen.
Die Darstellung ist da sehr merkwürdig.
Das Importieren überfordert Mail offensichtlich etwas. Ich habe viele Emails drin, deren Betreff dargestellt. Statt des Mailtextes erscheint aber nur der Hinweis, dass das Postfach nicht mit dem Internet verbunden wäre und die Mail daher nicht angezeigt werden könne. Bei einer importierten Mail?!

Aber auch das Abrufen neuer Mails ist komisch.
Wie auf diesem Screenshot zu sehen, hab ich 0 Mails im Postfach, und davon ist eine ungelesen. Muß ich das verstehen?

0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte22.11.0521:37
Und warum benutzt du nicht die Forums-Suche? Nur mal so als Idee…

,
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jirjen22.11.0522:08


Irgendwie fiel mir kein Suchbegriff ein *tüdelü*

Aber vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.