Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail lässt sich nicht öffnen

Mail lässt sich nicht öffnen

Sh06un07.10.0914:11
Ich habe soeben mein MBP mit Time Machine wiederhergestellt. Hat soweit wunderbar geklappt, nur das Programm "Mail" lässt sich nicht mehr öffnen. Es erscheint eine Fehlermeldung (siehe Bild).

Ich habe mittlerweile das Programm und sämtliche Einstellungen gelöscht und von der Snow Leopard DVD neuinstalliert, die Fehlermeldung erscheint trotzdem.

Mein System MBP Late 2008 mit 10.6.1

Kann mir jemand helfen wie ich Mail wieder zum Laufen bekomme?

0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen07.10.0914:50

Lass nochmals das 10.6.1 update laufen

0
Sh06un07.10.0915:27
Vielen Dank!

Jetzt läuft Mail wieder.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.