Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail kann nicht mehr geöffnet werden

Mail kann nicht mehr geöffnet werden

wodie123.10.0914:21
Hurra,

so viel zu TimeMachine !!!!!!!

Nach einer Systemwiederherstellung mit TimeMachine (komplett über die Installations-DVD mit angeschlossener ext.Festplatte mit TM-Daten) sind nun praktisch alle Firewall-Preference-Dateien im Eimer (jedes Programm, dass ich in der FW konfiguriert hatte, muss jetzt neu eingestellt werden)... Aber das ist kein so großes Übel.

Viel lustiger finde ich, dass ich die Version von Mail angeblich nicht mit 10.6.1 verwenden darf, obwohl das SystemBackup mit TM erst 3 Tage her ist, weil die Version nicht übereinstimmt. s.Bild

SO, kann ich jetzt einfach von meinem MacBook Pro dieselbe Version rüberkopieren ? Es ist ja dieselbe und diegleiche....

Grüße
Mathias
0

Kommentare

wodie123.10.0914:29
witzig....

einfach kopiert von einem zum anderen Rechner und Mail musste die INBOX importieren.

wieso nimmt TimeMac beim Systembackup eine alte Version und nicht die, die tatsächlich aktuell auf dem Rechner ist. Ich hatte doch ein komplettes Backup vor der Systemwiederherstellung gemacht.

Der Vorgang klingt nicht sehr sinnig, aber ich hatte das Epson R2400 - Problem (s.Forum) und das ist seit dieser Prozedur ganz verschwunden, außer den schlechten Farben

Grüße
0
jogoto23.10.0914:40
TM spielt das zurück, was man auswählt. Was auch sonst?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.