Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail in Snow Leopard - lila Markierung

Mail in Snow Leopard - lila Markierung

tommyhome29.08.0922:02
Hallo Forengemeinde,

mein erster Thread ist irgendwie abhhanden gekommen.... Sorry, falls er wieder auftaucht, aber irgendwie ist da mein Safari abgeschmiert... Falls Doppelpost bitte einen löschen...

Einige meiner Mails werden aus mir nicht ersichtlichen Gründen lila hervorgehoben... Ich kenne ja blau und braun bzw. gelblich wg. Spam. Ich finde auch in der Mail Hilfe nichts zu der Farbe... Genau so wenig zum Grund.

Suchmaschine hilft auch nicht weiter...

Kennt einer das Problem? Bzw. wie kriegt man das weg?

Danke im Voraus
0

Kommentare

WaLn
WaLn29.08.0922:11
Geh in Mail mal auf "Einstellungen" und dort dann auf "Regeln". Ist da irgendwas definiert?
0
tommyhome29.08.0922:15
...Problem gelöst...

Mein Fehler... Na ja ein bisschen auch durch den Wechsel bedingt.

Es war mal Personal Anti Spam installiert. Das geht jetzt irgendwie nicht mehr mit SL. Die Meldung habe ich mit Okay weggeklickt. Allerdings hat Mail irgendwie die Markierung scharf gestaltet, obwohl es ja nicht mehr gehen sollte.... Wie auch immer, es geht jetzt wieder. Die Farbe musste ich manuell ändern, obwohl ich die Regel deaktiviert hatte... Aber egal, nun ist alles wieder weiß


Danke für den Tipp
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.