Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail in Mail nicht lesbar

Mail in Mail nicht lesbar

macdepp01.06.0617:14
Habe kurz vor meiner Umstellung zum Tiger endlich von Entourage zu MAIL gewechselt.

Ich habe meine alten mails unter dem Überordner FROINDE sortiert und dann habe ich euphorisch als Test mal ein, zwei Freunde (über die Regeln) automatisiert, weil ich wissen wollte ob die mails automatisch dem jeweiligen Ordner flutschen.

Das funktioniert im Prinzip auch recht gut, nur habe ich die mails von ein paar Freunden versehentlich dem Überordner (der da FROINDE heißt) zugeordnet und jetzt komm ich nicht an die mail ran heran. Ich kann sie nicht lesen und klick ich nur auf den FROINDE Ordner dann sagt er mir er hätte keine mail.

Selbst wenn ich den Ordner umbenenne, markiert er mir immer wieder eine ungelesene Mail, d.h. da muss wirklich was drin sein, an das ich nicht rankomme.

Ein bekanntes Problem? Kann jemand helfen?
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler01.06.0617:21
die sind wohl in einen unterornder gerutsch....
0
Gerundium
Gerundium01.06.0617:24
Du könntest die betreffenden Mails mit der Suchfunktion (Betreff, Inhalt ö.ä.)anzeigen lassen und sie anschließend in das korrekte Postfach bewegen.
0
macdepp01.06.0617:40
Simon Alle Unterordner sind durchforstet und als gelesen markiert, nüschd!

Gerundium, das könnt ich, wüsst ich was drin steht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.