Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail hat Probleme mit GMX- und Web.de-Accounts

Mail hat Probleme mit GMX- und Web.de-Accounts

TMT29.10.0314:54
In den Apple-Diskussionsforen wird das Problem beschrieben:
0

Kommentare

Tobsen
Tobsen29.10.0316:10
Web.de ist das gleiche..
0
Don Qijote
Don Qijote29.10.0316:18
Web.de hatte heute "Updates" und war zeitweise down…der Mail Server.
0
Laton
Laton29.10.0316:32
*ups* Gut zu wissen. ^.^"

Ok, gebt Bescheid, wenn das Problem in den Griff bekommen wurde. Solange bleibt nämlich zumindest mein alter Rechner auf 10.2.6.
(10.2.8 hab ich nach diversen Problemen mit meiner Sicherheitskopie übergebraten. >_<*)
0
JuergenB
JuergenB29.10.0318:37
also mein web.de account läuft über imap, hab keine probleme heute feststellen können, was habt ihr für probleme? genauere infos bitte...
0
Gaspode29.10.0318:43
GMX hat eine SSL-Signatur die immer von Apple Mail angemeckert wird. Ich denke, aber ein Problem von GMX und nicht von Apple.

GMX per POP3 funktioniert ansonsten einwandfrei unter Panther.
0
Don Qijote
Don Qijote29.10.0318:48
JuergenB

Heute mittag konnte man sich nicht anmelden…Hinweis auf Web.de, Server wegen update down, später nachmittag ging es wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.