Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail.app und Gmail-Account funktionieren nicht mehr?!?

Mail.app und Gmail-Account funktionieren nicht mehr?!?

Kawika Ke Aloha03.11.0509:36
Hallo Leute,

wollte mal nachfragen ob ihr auch seit paar Tagen keine Mails mehr von Gmail über Mail.app empfangen könnt?

System ist 10.4.2 und 10.4.3 (hab auch das Update gefahren in der Hoffnung, dass es denn danach vielleicht wieder geht)

Alle Einstellungen überprüft, Ports auf den Router gecheckt, Firewall gecheckt, Direkt ins Internet gewählt (ohne Router), Alle Berechtigungen repariert. Keychain hab ich auch zurückgesetzt.

Meine Login-Daten stimmen, da ich mich problemlos über das Webinterface einloggen kann. Nur Mail.app zickt rum. Komischerweise funktionieren alle anderen pop3 und imap-accounts die ich besitze (arbeit und eigene domain).

hab ich etwas übersehen? Hilfe, ich bin langsam echt am verzweifeln ...
0

Kommentare

Kawika Ke Aloha03.11.0509:39
Hat sich erledigt ...

Habe die Such-Funktion gefunden und prompt wurde meine Frage beantwortet. Wie immer gilt: Wer Suchen kann ist klar im Vorteil

Trotzdem danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.