Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail als ungelesen belassen

Mail als ungelesen belassen

Roger
Roger13.01.0413:00
Hallo zusammen
<br>
<br>Habe eine Frage zu Mail von Apple.
<br>Wie kann ich eingehende Mail die ich nur in der Vorschau betrachte als "ungelesen" belassen?
<br>Ich arbeitete vorher mit "Entourage" und da gab es diese Funktion, dass das Mail erst "gelesen ist wenn es geöffnet wurde.
<br>
<br>Ist das bei "Mail" auch möglich
<br>
<br>Gruss Roger
0

Kommentare

Bernd
Bernd13.01.0413:05
Mail.app // E-mail // Markieren // als ungelesen!
0
NoName
NoName13.01.0413:06
... oder shift u
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
hoshbad
hoshbad13.01.0413:07
Ist aber umständlich, wenn man das für jede E-Mail immer machen muss. Kann man da nichts was scripten oder so?
0
NoName
NoName13.01.0413:24
Wenn es einer kann, dann Andreas Amann. Ist auch Mitglied hier. Homepage @@ http://homepage.mac.com/aamann/ Frage ihn mal. Ich weiß nur das Mail sich beim Scripten gelegentlich "blöd" anstellt.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Schnapper13.01.0415:31
Du kannst die Vorschaufunktion abschalten: Einfach Doppelklick auf den Balken, der Vorschau von der Liste trennt.
0
Murdock13.01.0415:26
hoschbad
<br>Wenn du alle markierst und dann shift+apfel+u drückst reicht das doch aus ...
<br>Was willst du da geskript haben?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.