Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail: "Verstopfung" bei IMAP beheben?

Mail: "Verstopfung" bei IMAP beheben?

jogoto17.07.0916:27
Wie kann ich in Mail wieder für einen freien Ausgang sorgen. Irgend eine Altlast scheint da zu blockieren. Verbindung zum Server ist da. Es wird versucht Mails zu kopieren und den Account zu synchronisieren.
0

Kommentare

Rodknocker
Rodknocker17.07.0916:48
jogoto
Wie kann ich in Mail wieder für einen freien Ausgang sorgen. Irgend eine Altlast scheint da zu blockieren. Verbindung zum Server ist da. Es wird versucht Mails zu kopieren und den Account zu synchronisieren.

Mail im Ausgang löschen?
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
jogoto17.07.0918:16
"Ausgang" zeigt alle gesendeten Mails.
0
Rantanplan
Rantanplan17.07.0918:26
jogoto
"Ausgang" zeigt alle gesendeten Mails.

Im "Ausgang"?! Die sollten unter "Gesendet" liegen. Sofern man es nicht anders eingestellt hat, selbstverständlich.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jogoto17.07.0920:05
Ja, das ist ja das Problem. Ich nehme an, dass die Mail gesendet wurde. Nun möchte Mail aber noch irgend etwas abgleichen. Unter "Aktionen stehen diverse Aufgaben zum abarbeiten in denen "kopieren" und "verschieben" vorkommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.