Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Signatur als externe Datei

Mail Signatur als externe Datei

Tricky
Tricky26.10.0515:33
Habe unter 10.4.2 Probleme mit der Signatur von Mail 2.0.3.
Obwohl ich "Anhänge immer Windows-kompatibel senden" Angekreuzt habe.
Bekommen manche Windows User meine Signatur immer als externe TXT Datei. Mit dem Name: TXT00000.TXT

Wo liegt das Problem???
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac26.10.0516:48
Kann es sein, daß Du eine HTML-Signatur verwendest?
0
Tricky
Tricky26.10.0517:27
Wie sehe ich das?
Hoffe doch nicht
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Hot Mac
Hot Mac26.10.0518:59
Es scheint da wohl Probleme mit der Codierung zu geben.
Da gab's mal einen Thread.
Grundsätzlich würde ich E-Mails nur als reinen Text versenden.
Mail-Einstellungen-Verfassen-Format/Reiner Text
Wenn Du in Mail-Einstellungen-Signaturen eine Signatur auswählst und auf Bearbeiten klickst, dann kannst Du die Option "In reinen Text umwandeln" auswählen.
So müßte es auf jeden Fall funktionieren.
Natürlich sind HTML-Signaturen mit Bildchen und anderem Schnickschnack sehr schön anzuschauen, aber nur die wenigsten E-Mail-Clients können dies auch korrekt darstellen.
Wenn Du Plain Text als Format für Deine Mails und Signaturen wählst, dann kommen auch bei Dosianern Deine E-Mails korrekt an.
Bei mir funktioniert es.:-)
0
Tricky
Tricky26.10.0519:25
Danke für den Tipp.
Habe gedacht ich hätte das schon angewählt "In reinen Text umwandeln".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.